Günstiger Telefon-/Internetanbieter
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.08.05 13:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.05 17:51 | von: Spekulatius9 | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 13.08.05 13:57 | von: Spekulatius9 | Leser gesamt: | 3.338 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich werde in Kürze umziehen und melde, in meiner alten Wohnung, meine Telefon- und Internetanschlüsse bei der Telekom ab.
Ich bin leider nicht so der grosse Telefon- und Internet-Fachmann. Aber kann mir jemand einen anderen Anbieter für meine neuen Anschlüsse in meiner neuen Wohnung empfehlen? Ich telefoniere über das Festnetz eigentlich sehr wenig und habe den Anschluss nur, um damit ins Internet (DSL) zu gelangen.
Weiß jemand zufällig einen günstigen Anbieter? Würde ganz gerne von der Telekom weggehen, da sie unverschämt hohe Bereitstellungsgebühren für die Wiederanmeldung verlangen.
Wäre für Tipps und Anregungen seeeehr dankbar!
Viel Erfolg weiterhin!
Spekulatius9
Wenn er aber tatsächlich fast nicht telefoniert wären Arcor (und je nach Region) "heimische" Anbieter vielleicht tatsächlich die bessere Wahl für ihn.
Gruß,
T.
Bei Arcor MUSST du ISDN nehmen. Handy oder Auslandsgespräche MUSST du dann über Arcor machen und die sind dann schweineteuer - deswegen kann ich niemanden Arcor empfehlen.
Bei 1&1 kannst du weiterhin Call-by-Call machen. Außerdem kannst bei 1&1 den Analog-Anschluss nehmen - gelle ;-)
Du jetzt verstehen tun??
1&1 hat sehr viele Kunden, die von Arcor wieder wegen wollen - zur T-Com wieder zurückkehren und dann bei 1&1 einen Vertrag abschliessen.
Welche Möglichkeiten gibt es denn, über einen anderen Anbieter eine DSL-Leitung zu bekommen?
Schönen Tag!
Speku
1und1, keine Einrichtungsgebür, Grundgebür max 25 EUR, Flatrate 10 EUR, Kiste für DSL und Telefonie30 EUR (einmalig) Telefonflat gibts auch und Abschluss über Profitseller, Spuck oder eben ich.
Zum selber suchen:
www.1und1.de
Jungejunge
Speku
Danke aber für eure Mühen!
Viele Grüsse
Speku
10 Euro Grundgebühren für Internet-flat (64kBit down und upstream) und Telefon scheinen mir echt günstig. Wenn's das bei mir auch gibt, sage ich wohl der T-Com auch (endlich!) ade...
Ob Du natürlich dann AOL nutzen kannst, weiss ich nicht. Deren Portal schon, Software wahrscheinlich nicht.
Grüsse,
joejoe
Schönen Tag noch!
Speku