Günstiger Goldwert
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:07 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.16 14:50 | von: Zocker2011 | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:07 | von: Barbaraaww. | Leser gesamt: | 15.069 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
aber auf mein Handy war Beitrag #24 nicht zu sehen.
Gold und Silber fett im minus heute.
einige Aktien sind wieder richtig günstig geworden.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.18 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 16.03.18 12:29
Es spielt keine Rolle mehr. Es scheint mir, dass Tom endlich das Potenzial und das Geld versteht, das er wegwerfen würde, wenn er diesen Ort verkaufen würde. Berkwood ändert sich dort ein wenig von meinem letzten Convo mit ihnen und erkundet die Möglichkeiten, die Mine selbst zu machen, nachdem ich die letzten Ergebnisse zurückbekommen habe und den großen Vorteil von Mason verstanden habe, das ganze Gebiet zuzulassen und zu minen. Sie können auf sein Video von der PDAC verweisen, wo er darauf verweist. Das Potenzial ist jetzt endlos und wir können auf Mason für realistische Vergleiche zurückgreifen, sobald die PEA fertig ist. Großes Graphit ist gefragt, und wer es hat, sitzt auf einer riesigen Goldmine. Mason und jetzt Berkwood beide haben es in einer Traumgerichtsbarkeit mit phänomenalen Gewinnspannen wegen der niedrigen Kostenspanne, um dieses Zeug in Quebec zu produzieren. Während die Welt immer verschmutzter wird und jedes andere Land dem chinesischen Weg folgen muss, Gasfahrzeuge zu entfernen und durch Elektroautos zu ersetzen, werden Unternehmen, die große Flocken zu niedrigen Kosten produzieren können, in den kommenden Jahren sehr wohlhabend sein. So einfach ist das
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.18 12:30
Zeitpunkt: 16.03.18 12:30