Guckt ihr die WM in Katar?
Seite 8 von 17 Neuester Beitrag: 19.12.22 09:43 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.22 09:40 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 425 |
Neuester Beitrag: | 19.12.22 09:43 | von: BichaelMurry | Leser gesamt: | 43.474 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 17 > |
Selbst wenn du Internet und Fernsehen ausschaltest und die Zeitung liegen lässt, ändert sich die Realität in Katar nicht.
"Ich hab Nase voll, wenn absolute Randgruppen, die sich fast im Promillebereich bewegen, derart medial herausgestellt werden, als wären sie die Mitte der Gesellschaft"
Mimimimi Frauen machen gerade mal die Hälfte der Menschheit aus, also warum sollten sie die gleichen Rechte wie alle anderen haben? Endlich wird wieder getreten.
Wenn ich so lese, wer dieses fragwürdige Turnier bei ariva verteidigt, wird diese ganze Veranstaltung noch unattraktiver.
Bin schon gespannt, wie die Deutschen heute spielen. Hoffentlich wird es ein gutes Spiel. :)
Noch steh ich an der Tippspiel Tabellenspitze. Das kann sich schon heute ändern. Ich
genieße einfach den Platz an der Sonne, so lange es geht. :)
LG Lotti
Mit Promillebereich meine ich die Randgruppen, nicht binär oder wie das heißt, die mit dem 5.Geschlecht oder sich Sonstwie nicht wohl fühlen in ihrer Haut, genau diese Randgruppen tut man prominent ins Scheinwerferlicht stellen, aber doch nicht Frauen...
Hoffe nu is klar
Dagegen hab ich absolut nix, alles Menschen, alles gut
aber Minderheiten sind für mich Randgruppen und ich will nicht das moralisches Getue über Randgruppen die übergroße Mehrheit der Gesellschaft bestimmt.
Das stete Berichten in den ÖR ist für mich der Versuch der umerziehung bzw Umgestaltung
Das mag jeder für sich selbst entscheiden.
als auch für Frauen
dann mach mal halt noch
eine fürGenders und Divers
dann brauch ma a keine One Love Binde
Meine Befürchtung
wenn ma so spieln wie gegen den Oman
dann ist sowieso Ende im Gekände
Mit der Leistung verlieren wir gegen Spanien 0:7.
Die Presse Kommentarspalten sind voll mit Häme…..ich amüsiere mich köstlich.