Gruselig nichts für schwache Nerven
Du musst Dich einer ziemlich schwierigen Vorprüfung unterziehen bevor Du
zugelassen wirst.
Bunny
können leider erst nach bestandener Vorprüfung bekannt gegeben werden.
Aber wenn Du mir schreibst von wo Du kommst kann ich Dir zumindest schon mal sagen aber es eine weite Entfernung ist.
Bunny
Wenn ja schreibe ich Dir gelich die weiteren Voraussetzungen.
Bunny
Liebe Grüße an Deine Bürokollegen und Kolleginnen
Bunny
ergibt in der richtigen Umsetzung eine Mailadresse. Wenn Du diese Mailadresse
herausgefunden hast, schicke an diese Adresse eine Mail. Du bekommst dann weitere Informationen.
Dauert ca. 15 Minuten. Bist Du bereit??
Bunny
Doous ist nicht durchgefallen da er nicht mitgemacht hat. Ich kann natürlich nur Personen nach der Teilnahme beurteilen und nicht vorher.
Ganz einfach ! Weil dieses Board zumindest am Rande mit Börse zu tun hat. Und Börse hat jede Menge mit Hokuspokus zu tun. Um die Börse herum gibt es viele Gurus mit Glaskugeln und spiritistischen Sitzungen. Ich erinnere an die Gevattern Bernecker/Förtsch und Co, Börsensendungen, -zeitschriften und -briefe.
Deshalb kommt ein solcher Hokuspokus hier auch an. Zumal er auch noch mit Frauen zu tun hat. Wer nämlich sich stark mit Börse beschäftigt und zudem noch Ariva-süchtig ist, hat für dieses wichtige Thema manchmal zu wenig Zeit. Deshalb ist der Arivaner auch für eine wenigstens illusionäre Beschäftigung damit regelrecht dankbar. Mit ein Grund ist natürlich auch der katastrophale Frauenmangel hier im Board.
Ich selber bin übrigens auch Tester. Ich beschäftige mich mit den Extremsituationen, die Frauen als solche beim Anblick eines Mannes empfinden. Da ich bei diesen Tests selber der Mann bin, habe ich auch großes Verständnis dafür, dass die Getesteten diese Situation als solche empfinden. So kommt es zu eigentlich sehr deutlichen, manchmal drastischen Ergebnissen.
Aber ob ich mit meinem Hokuspokus hier auch Erfolg hätte ?
Suchen ist nun mal mein Hobby. Scheisse jetzt habe ich verraten, warum ich suche. Weil ich eben Tester bin !