Grünergy Technologies PLC (WKN: A0YEK0)
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 24.01.11 16:28 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 15:05 | von: bolino | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 24.01.11 16:28 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 14.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
nur meine Meinung...
Irgendwelche Infos oder Recherchen von mir veröffentliche ich hier nicht mehr, da man ja so oder so nur gemeldet und gesperrt wird... sry Jungs, Ich weiß was ich von meinem Invest hier zu halten habe, so muss es dann halt auch bleiben...
Viel Glück allen hier...
Alles wird gut. Die Tanks sind gefüllt und der Zünder ist an. Das System von AWS hatte zu seiner Zeit ja auch funktioniert!
Also, dont worry keep happy!
Wenn man der ganzen Angelegenheit einmal auf den Grund geht ist für mich absolut alles Nachvollziehbar....
Dass EERC - eine unentgeltliche Forschungseinrichtung der Universität von Nord Dakota "verkauft" das Patent "Total Mercury Control" an Gr
http://www.ariva.de/news/...Technologie-auf-den-Markt-deutsch-3444192
Dies wird nicht nur von Gruenergy verk http://www.undeerc.org/news/newsitem.aspx?id=372
Lieferverträge mit Chemtura und Advanced Bulk bezüglich Materiallieferungen f www.chemtura.com / www.advancedbulk.com
Vernünftige Firmen die genau in den Tätigkeitsbereich der Grünergy passen!
Die einzige Angelegenheit die wahrscheinlich hier alle misstrauisch macht ist die Tatsache, dass die Holding in England gegründet wurde und nicht in Kanada bzw. den USA, aber ich bin mir sicher, dass wird sich bald aufklären lassen.
Vielleicht steuerliche Vorteile? Man weiß es"noch" nicht?
...und eine Holding muss nicht unbedingt ein Wolkenkratzer bzw. Bürogebäude sein...sie existiert einzig und allein auf dem Papier, damit die Zahlen der in ihr inkludierten Unternehmen zusammenlaufen....
Natürlich nur meine Meinung...
Das wird nicht nur von Grünergy verk http://www.undeerc.org/news/newsitem.aspx?id=372
Jedes mal fehlen Textteile.....naja egal jeder weiss was ich meine
Vielleicht haben sie ja bereits ne Bilanzsumme von 100mio und 99,9 Mio Fremdkapital...
Auch wenn man nix verkauft hat, ist ne GuV vorhanden, denn der Vorstand arbeitet ja nicht für Luft und Liebe... Also machen sie Verluste. Müsste ja irgendwo stehen.
Und wie kann man ein Marktführer bei LEDs sein, wenn man noch gar nichts verkauft hat?
..nein würde ich natürlich nicht, aber irgendwie ist das hier nicht vergleichbar mit Lebensmitteln die mir schaden könnten.
Hier kauft man den billigen stinkenden Fisch um bei den ersten dabei zu sein die merken das er nicht stinkt um ihn dann als Exklusivware um den zigfachen Preis wieder loszuwerden :-)
Er ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Grand Forks...
Wenn ihr diese Adresse in Google Maps eingebt:
102 N 3rd St, Ste 60, Grand Forks, ND 58203
könnt ihr direkt in sein Büro rein sehen :-)
Hammen & Remer LLC - Jack Hammen CPA
Die interessante Phase rückt näher...
Die Dummpuscher können sich dann tot ärgern denn dann ist der Zug abgelaufen , mann darf nicht gleich alles glauben was einige negativen User hier für ein mist erzählen und damit die Angsthasen noch mehr Angst damit einjagen.#
Ende januar oder April wirds es wohl soweit seien daher nur Geduld an alle!