Größter aller Zeiten hat Geburtstag. HappyBirthday
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.01.12 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.12 10:06 | von: BRAD P007 | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 17.01.12 18:14 | von: Katjuscha | Leser gesamt: | 931 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Nein,nein,nein. Es geht nicht um mich, wie Ihrer fälschlich vermutet habt, sondern um ihn hier:
70. Geburtstag von Muhammad AliAlles Gute, Schmetterling!
Muhammad Ali ist der größte noch lebende Sportler. Als Schwergewichtsboxer wurde er zum Champion, mit seiner großen Klappe reizte er seine Konkurrenten. Außerhalb des Rings kämpfte Ali für Bürgerrechte und gegen Vorurteile. Heute wird "The Greatest" 70 Jahre alt.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,809214,00.html
Ich gehöre noch zu den Glücklichen, die damals seine Fights miterleben durfte. Habe dann teilweise Nachts mit meinem Vater vorm Fernseher gesessen und durfte es mit anschauen. Das war immer unglaublich spannend.
Danke ALI
Happy Birthday
Hallo, hier geht es um den größten Sportler des letzten Jahrhunderts, sein Riesencomeback beim Kongofight und vor allem einem Bürgerrechtler, der gewaltige Nachteile für sein Engagement erleiden musste.
Er strahlt noch immer eine unglaubliche Würde und Charisma aus.
Jemand, der schon ganz am Anfang der Bürgerrechtsbewegung klar seine Meinung sagte und schon damals wusste, dass man nicht in den Krieg gegen Unschuldige zieht, nur weil es irgendwelche Patrioten proklamieren.
Ein großer Boxer mit menschlichen Schwächen, aber dennoch klarem Verstand und großem Herz. Sehr Schade, dass er heute so krank ist.
...sry kat, die lustige zeile musste ich einfach aufgreifen.