Grinch for Mod! Der Unterstützer-Thread!
Hier posten die Unterstützer meiner Kandidatur und teilen mit, welche Bereicherung mein Dienst an den ARIVANERN darstellen würde.
Danke für eure Unterstütung liebe Freunde und Kampfgenossen!
Ich habe ja noch nie einen Mod gebraucht, vielleicht liegt das daran.
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.08 00:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen und Führen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.06.08 00:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen und Führen einer Doppel-ID
Und weinen tu ich nicht... schau mal in die Meldeliste... ach das haste heut ja sowieso schon!
theodor fontane
Auch wenn es kaum bekannt ist konkretisiert die Hybridisierung der Nebenwirkung eine Aufwandminimierung der modifizierten Verwendung und antizipiert so einen impliziert antizipierten Kernbereich im Verhältnis zur Reduktion der Interessenallianz.
Daher, Grinch for Mod.
Frag net...
Grinch, du mein zart schmelzendes Zuckerflöckchen, es ist die Art wie du gerecht und dabei so nett bist, es ist dein Charisma was dich so unwiderstehlich macht. Für mich bist du Ariva und Mod in einem und ich bin ein Gerechtigkeit in deinem Herzen. Du bist es, für den ich alles andere hergeben würde. Du bist das in dem Badewasser meiner Leidenschaft. Gib du mir nur noch einen gerecht Blick und ich werde in meiner Leidenschaft nach dir, wie der Wachs einer Kerze, im Schein der Flamme dahinschmelzen. Was würde ich alles geben, um nur einmal mit dir an einem einsamen See zu einschreiten, verbessern und benoten und dabei dem zirpen der verliebten Grillen zu lauschen. Laß uns unseren Lebensweg gemeinsam gehen, bis daß unsere Haare so weiß glänzen wie eine Silberzwiebel im Morgentau. Gib mir dein letztes Hilfe und ich bastel dir zusammen mit meinem Kämpfer unsere gemeinsame Zukunft.
Erstellt von
http://www.vivien-post.de/gedicht.htm
Bist du schon ein Unterstützer?
Nein?
Na dann nichts wie los, trag dich ein!