Griechenland Banken
Aber bisher leider nur bei 1% Überschuss.
https://de.nachrichten.yahoo.com/...reditgebern-zeigen-084150067.html
Zum Thema Renten noch immer kein Wot und ohne Rente oder 35% MWST ist das eine leere Phrase.
wir werden sehen wer am ende lacht....
EZB-Chef Draghi: Die griechische Regierung ist am Zug
.vor 1 Min (15:40) - Echtzeitnachricht
EZB-Chef Draghi: Die Lage an den Finanzmärkten wirkt sich positiv auf die Realwirtschaft aus
.vor 6 Min (15:35) - Echtzeitnachricht - Jandaya
Heute nochmals nachgelegt.. Jetzt knapp 35000 Stück.. Das wird ein Festschmaus :-)
Wollt Ihr schnell arm werden? Ja, dann macht weiter so!
Man kauft besser in steigenden Kursen nach, da man ja dann mit der ersten Position bereits im Plus ist!
Bei fallenden Kursen vebilligt man zwar den EK, aber man vergrößert damit laufend die Verluste und erhöht das Risiko!
sagt der IWF.
Na bumm, das hätte ich mir nicht gedacht. Gut, dass es einen IWF gibt ! Vorallem gehts denen natürlich um ihr eigenes Geld, welches sie mit Zinseszins von den Griechen zurück wollen.
Keinen cent würde dieses Jankee-Verbrechersyndikat von mir bekommen.
Ich habe hier bereits mit Traden 2 neue Kleinwagen erspielt. Der 3. ist seit heute in Vorbereitung.
Glaubst Du nicht, oder?
Ein Notfallplan der Euro-Länder sieht vor, ab dem Wochenende Kapitalverkehrskontrollen vorzubereiten. Das griechische Parlament müsste diese Kontrollen jedoch beschließen.
Schon am Mittwoch entscheidet das Präsidium der Europäischen Zentralbank, ob sie Griechenland weitere Not-Kredite (ELA) gewähren.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...enland-notfallplan-1.2522183
Warum? Einfach weil das jeder behaupten kann. Man kann zwar nicht ausschließen, dass es stimmt, aber das reicht zum Glauben noch nicht. Ist aber eigentlich auch Wurst.
Hier versuchen süchtige zocker ein paar euro zu verdienen und vergessen dabei, dass hier jemand mit viel geld spiel kontroliert. hier ist daher für kleineanleger nichts zu holen...
Finger Weg!
Morgen wissen wir mehr und ohne ELA alle drei Griechenbanken tot.
Zumindest das kann man abwarten.
Da ist es egal ob, Griechenland weiterlebt, oder nicht.
Denn eine tote Bank lebt nicht durch das Überleben des Landes in dem es seinen Sitz hat. Sondern durch deren Geschäft.
Und mehr vergebenes Darlehen als Einlage heißt Illiquidtät = Türen zu = Bank Ende.