Griechen legen Reformpapier vor
Nun kann er harte Reformen in Athen der bösen Merkel zuschanzen.
Angie wirds wohl aushalten....
Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass sehr viele Fachkräfte bereits in Russland und in Deutschland einen Job haben (oft im Baugewerbe). Das gilt zumindest für weite Teile um Thessaloniki. Wie sich die Situation um Athen und auf den Inseln darstellt, kann ich nicht beurteilen.
super einigung........zumindest für diejenigen, die nicht über den tag hinausdenken können.
hauhauahuahuahuahua
Davor hatten sich die Weicheier in Brüssel zu Reformen light nötigen lassen.
Das ging nach dem Referendum nicht mehr.
Daaaanke, Alexis....
Heute nach unendlichen Komikerrunden kam die Bestätigung....
Vor Tsipras allerdings
ziehe ich meinen Hut....
Wer überwacht das......ich bin gespannt......wie diesen Schlendrian beenden......und eine vernünftige Steuerverwaltung einführen und auch wirklich Steuern eintreiben....verpfänden kann man alles .....aber einem nackten Mann in die Tasche greifen wohl nicht!
Eine (was ist die eigentlich???) eingeheiratete Nichte von mir, ist Rechtsanwältin in Düsseldorf :-) Kommt gebürtig aus Saloniki. Natürlich hauen die Leute dort ab, würde ich ja auch! Trotz der Krise kannst du jedoch vernünftige Jobs in Griechenland haben. Mein Einkommensbeispiel zuvor bezog sich auf einen Kellner auf Kreta. Aber auch das ist die Realität, leider!