Grenzen werden geschlossen
Wie konnte so jemand über die Grenze kommen nach Deutschland? Die Dummheit und Naivität der Politiker ist grenzenlos.
Der Weg übers Mittelmeer nach Italien ist eben etwas schwieriger als auf die griechischen Inseln.
Glücklicherweise hält die Grenzsicherung zumindest in Spanien jetzt. Über den Zaun in Ceuta u. Melilla schafft es kaum noch einer und über die Strasse von Gibraltar auch nur wenige. Interessanterweise gelingen dort Durchbrüche fast nur noch mit Jet-Skis! Man braucht von Nordafrika nach Gibraltar ca. 20-30 min. übers Meer.
Da aber auf einen Jet-Ski max. 3 Personen passen und die Dinger richtig teuer sind bleiben das Einzelfälle. Man sieht Grenzsicherung kann funktionieren!
Der Typ nennt sich Journalist?
"Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Der Täter
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.morgenpost.de/berlin/article205744349/...e-Fussfessel.html
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.15 22:35
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurze Zitate verwenden.
Zeitpunkt: 20.09.15 22:35
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurze Zitate verwenden.
Jetzt habe ich keine Taschentücher mehr.
Kann ich auch Klohpapier nutzen?
Davon habe ich noch jede Menge im Schrank.
Bin kein nazi
Bei der nächsten Wahl heißt die Koalition wieder Schwarz/Rot wie blöd seid Ihr eigentlich! Das reicht immer für die Mehrheit alternativen gibt es eh keine .......Schau mal rein der Mann hat RECHT!
Hier im Schwabenländle ist es Pflicht schwarz zu sein.
Vor allem ältere Leut kennet nichts anders.
Dem Führer wird bis zum Untergang gefolgt.
Nur sind halt einige aufgewacht.
Deinem Spitzenkandidat hier fehlt es aber an jeglicher Ausstrahlung.
Und sobald deine Mutti anruft springt der auch.
Deswegen weg mit dem Nicht Pack.
Ich habe und werde wieder den Kretschmann wählen .....weil er auch ein Konservativer ist eben ein Schwarz-Grüner Realo!
Den Späth und den Teufel habe ich imme gewählt!