Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 64 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 758.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 273 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 366 > |
bei dem müll den du hier von dir gibst ist es leider schwer Ironie zu erkennen.
Scheint dann wohl mein Fehler zu sein. (Achtung das war auch Ironie)!
gut sein, dass hier mehr hintersteckt, aber reine speku ohne news im moment!
Insider news hat ja auch keiner hier :D
Was mich mal interessieren würde, ob ich mit meiner vermutung über eventuelle SB's jenseits der 0,50 recht habe... aber dahin werden wir dieses jahr wohl nicht mehr kommen :D
Die kann ich mir auch fast alle alleine kaufen!!! ohne dabei einen wirklichen Grund haben zu müssen. Denk mal darüber nach neo!
Es ist ein zock! (Bis jetzt, hoffe natürlich auch das ich damit falsch liege, und das alles hier wirklich nochmal fundamental begründet wird)
Aber 8 mill und 400k umsatz reichen mMn einfach nicht aus, um zu behaupten das wirklich eine positive Nachricht ansteht!
Aber das haben wir ja hier alle schon mehrfach gepostet !!
Nach deinen Angaben Sharepreis 0,04 - 0,06. Einigen wir uns auf 0,05 x 9816000 stk = 490.800 €.
Jetzt darfst Du uns einen vergleichbaren PENNYSTOCK zeigen! Aber bitte mit mind. gleichem Umsatz.
für die nächsten Tasge hier, glaube auch nicht das manch blödes Gequake darauf Einfluß hat also nehmen wir es gelassen und freuen uns über steigende Kurse und wenn halt morgen erst dioe 0,08 dran ist - auch nicht schlimm
Davon fehlt dir leider auch jede Menge!
Als ob mehrere Bonzen hier seit Tagen ihre Euros nur so hin und her schieben. Das ich nicht lache, aber die lachen über 400KUmsatz und ich ab diesen Moment auch über dich.
Tut mir leid, ab so engstirnig wie du kann man doch nicht sein!
P.S.: Achso, fliegen kann ich und scheißen gehe ich auch gerne!
Wichtig ist aber, das die Richtung stimmt !!
Was bisher hier gelaufen ist, finde ich gigantisch und lässt nicht nur einiges erwarten !!
da glauben die anderen, dass was fundamentales ansteht,
nichts genaues weiss aber keiner.
Da ist es doch müßig zu spekulieren.
Wir haben Religionsfreiheit,
und da kann doch jeder glauben was er will,
ohne den jeweils anderen zu miskreditieren.
Wer hier beansprucht Recht zu haben, hat soviel Ahnung von der Börse wie der Roulettespieler, der sicher zu wissen glaubt, was als nächstes für eine Farbe kommt.
Solange man es nicht weiss, kann es eben schwarz oder auch rot sein, oder vielleicht sogar zero.