Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 58 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 758.485 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 366 > |
ich mein ich hätt ja auch nichts dagegen wenn der Kurs noch mal auf 20 ct hochschießt :-)
Btw: ich bin investiert.
@Cector und Dachdecker
das ist nicht wirklich richtig dass wir da vor ner Woche gestanden haben... der Aktienkurs ist das eine.... das andere sind die Indikatoren im Hintergrund....
letzte Woche kam hier nach und nach Geld rein, weil man sich hier reingekauft hat zu Mini Kursen.... der Kurs ging langsam hoch.... und immer mehr wollten hier kaufen.... Kurs und Geld im Wert stiegen mit dem Interesse und JETZT sind die Interessenten weg weil sie verkauft haben.... und basteln genauso an neuen Gelegenheiten...
deswegen seid nicht die letzten die HIER raus sind und die letzten die irgendwo anders rein wollen.... spielt doch einfach mal von Anfang an mit!
ich bin hier von anfang an dabei. Bin mit 0,002 investiert!!
Ich habe hier schon lange meinen Einsatz und noch mehr raus geholt und jetzt warte ich einfach was kommt.
Ich bin total tiefenentspannt
ja dann ist ja alles bene bei dir..... ich war auch ab 0,005 drin....
hoffe du hast dir schon schön was eingesteckt....
ich bin nicht der festen meinung das hier mehr als nur ein Zock vorliegt...
aber ich habe auch schon weitaus fragwürdigere papiere gesehen die sich ins positive entwickelt haben..
Desshalb bleibe ich mit dem was ich noch habe auf jeden fall hier drin und gucke was passiert.
ich habe viel viel Zeit
hier reimen sich einige so einen Mist zusammen, so dass es mich einfach überkam und ich hier als stiller Mitleser meinen senf dazugeben muss. Vor allem Dachdecker, halt einfach den mund!!! da kommt wirklich absolut nichts gescheihtes bei rum!!! habe heute nur 2 sinnvolle Personen hier im thread sprechen hören: fantic und hansetrader!!!
Den Rest (im warsten sinne des Wortes !) kann man mal ganz getrost in die Tonne werfen!°!°
ihr glaubt alle, das hinter diesen Kursbewegungen eventuell news stecken? Der Mist geht jetzt schon so einige Tage, nichts, rein garnichts ist durchgesickert und wird es wohl auch nicht!!! Es wird also auch keine news geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hier ist einfach nur Spass an der Freud! Seht es einfach ein!!!
Man muss sich halt nur trauen auch mal Gewinne zu realisieren!
Seit einfach fair...