Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 356 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 757.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 354 | 355 | | 357 | 358 | ... 366 > |
Das Gesamtvolumen der gehandelten Aktien der letzten fünf Börsentage waren 166.000 Aktien im Gesamt-Wert von 3320 Euro? Das nennst Du hohe Umsätze?
Greenworld Wind Power Co. Ltd wurde zur Entwicklung von Windpark-Energieanlagen in den Philippinen gegründet.
Das Unternehmen wurde im Juli 2010 in Kanada gegründet. Das Unternehmen hat ihren Sitz in Kanada mit einem lokalen Büro in Manila. Das Unternehmen wurde vor kurzem an der Frankfurter Börse unter dem Ticker-Symbol: GWD notiert.
Externe Berater: EWS Consulting Corp. Daniel Gahleitner CEO......google den mal ...wenn der schon und EWS offen auf der Über uns Seite der HP von GWP erscheint...klar ist das keine riesen Bude, die Milliarden verdienen wird, aber ein mehrfaches des jetzigen MK´s ist die schon wert (bald)
1. ) Zahlen, Zahlen, Zahlen. Der Bericht steht schon lange aus
2.) Börsenzukunft, nach den First Quotation Board (Sept-Okt)
Wenn das klar ist können die wegen mir auch in Ouagadougou firmieren
ich habs gegoogelt und finde es sehr interessant! danke für die info.
Ein paar andere hier, sollten das auch mal tun!
T.G.
dass EWS auf seiner Referenzseite die Tätigkeiten auf den Philipinen bzw. den Kontakt zu GWP irgendwie vergessen hat. Sollte man sie mal darauf hinweisen
http://www.ews-consulting.com/de/...20622_RL_dt.pdf (Stand juni 2012)
der internetauftritt und die beratertätigkeit von daniel gahleitner haben doch nichts miteinander zu tun!
die kennen sich bestimmt noch vom studium oder so! GWDA möchte halt auch so groß werden wie die, da kann man schon mal nachfragen
wie man das am besten in die wege leitet;-)
aber schön dass sich gleich jemand angesprochen gefuehlt hat.
schönes we und wir wissen alle, dass zahlen kommen muessen und die zukunft es zeigen wird!
T.G.
Ich hatte schon vor demRe-Splitt kontakt zu Gahleitner,dieser hatte mir die Zusammenarbeit mit GWD bestätigt.Ist leider schon lange her und ich habe diese Mail nicht mehr aber es kann jeder selber nachfragen.