Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 35 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 758.117 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 366 > |
bei 0,005 rein sind, hast die Kaufkurse (vor ein Paar Tagen) nicht gesehen, auf Einmal wurden 1 mio Stück gekauft
das roppelt hier verkauft hat, glaube ich weniger. würde auch gerade nicht ins bild passen, da er bestimmt nicht bei so einer pennybude zocken würde und nebenbei die m&p aus der inso führt. könnte eher sein, das mit den reifen das m&p gwd roppelt gesamtpacket erweitert wird .......... . es gibt ja noch die testing und batterien von roppelt.
aktien werden bestimmt auch nicht von seiten gwd rausgeschleudert, da der gewinn doch eher gering ist. die wollen doch irgendwann zig millionen machen und würden bestimmt nicht so ein aufwand betreiben um mal eben ein paar hunderttausend abzuzocken?
ausserdem sind die immer noch in fr gelistet und müssen dann ja wohl die neuen kriterien für fr erfüllen. auch das wäre für ein abzockladen wohl zu viel aufwand.
aber auch ich habe jetzt ein paar gewinne mitgenommen. trotzdem habe ich auch noch eine posi für long im depot. hatte auf jeden fall bis jetzt den richtigen riecher, da 0,001 und 0,002 einstieg nach dem re-split. die verluste vor dem re-split sind weg und der rest ist auch noch zu 2000% abgesichert ;-) (gruß an die miesmacher und heulsusen am parket, so wird's gemacht)
fazit: weihnachtsgeld ist drin, die aktien jetzt umsonst und der urlaub für nächstes jahr schon mal bezahlt. freue mich auf die dinge, die da kommen.
alles natürlich nur mM und weder eine kauf noch verkaufsempfehlung
Und morgen früh um 8:01 heist es dann wieder: hätte, wäre, könnte
was war davor 0,0000001 Cent ?????????? die die bei 40€ gekauft haben, wie viel Gewinn haben die gemacht?
Was macht ihr denn hier? Wäre nicht nötig gewesen, mir nochmal nen besseren EK zu bescheren :D!
Ist ja wie x-mas ;P!
Allen nen schön abend... wir stehen noch vorm sturm hier denke ich :):)
Es gibt gute Gründe hier dabeizubleiben !! So wie ich es sehe !!
a) die 550000 Stck. auf der 15 von heute morgen ! und b) der Abverkauf von über 1Mio. Stck. zum Kurs von 6 Cent obwohl zu der Zeit mehr als 10Cent geboten wurden !!
Denkt mal darüber nach und stellt Eure eigenen Theorien auf, was hier gerade heute so passierte !!
Und wer in solchen Werten investiert, sollte sich über extreme Ausschläge im klaren sein!!
Fazit: Ich bleibe !!
Und damit Rate ich hier keinem zum Kauf- oder Verkauf! Wer in solche Werte investiert, sollte auch ein paar Euros überhaben !!
Bei einem Invest zum Überleben würde ich hiervon abraten, denn diese sind es, die den Kurs nach unten drücken !!!
Wir werden weitersehen !!
Bis morgen
doppeltop
17:19:06 0,06 1.121.612 8.432.190
17:06:39 0,103 10.000 7.310.578
Wer wirft bei einem Kurs von 0,103 1,1 Mio Shares ins BID???So dumm kann doch niemand sein????Oder hat da der MM Einfluss genommen?????
Ich finde das zu krass......selbst wenn man davon ausgeht, dass es nur ein reiner Zock ist und der Initiator die Shares irgendwann loswerden will, aber doch neverever alle auf einmal weit unter Kurs.......oder???
sowas kann man doch nur machen wenn man weiß dass die linke in die rechte Hand verkauft um den kurs zu drücken???
macht mich auch nachdenklich aber auch sehr hoffnungsvoll.....weil sowas niemand macht ohne hintergedanken
da ist was im busch...
Und was ist mit den 550000 zu einem Hammerkurs von 15 Cent ???!!!
29.11.2011 08:03:43 0,1500 550.359
und jetzt mal Zahlen außen vor.
kurzer heftiger Anstieg..... eine Seitwärtsbewegung über mehrere Tage vielleicht auch mal 2Wochen und dann der richtige Anstieg.... ich bleib hier auch drin.... aber.... ich gebe zu dass ich auch schon meine Gewinne mitgenommen habe.... weil es eben so vorhersehbar war...
20k behalte ich für den richtigen Anstieg