Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 25 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 756.327 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 366 > |
Glückwunsch erstmal zum erfolgreichen Zock, aber:
"doppeltop: Das Ding hier wird weiter nach oben gezogen!
28.11.11 21:18 #543
Heute gingen hier über 413000 Euro über den Tisch !! Das ist schon mal der Hammer!! Und dann noch der Intradayverlauf und der sich annähernde Spread sprechen eine weitere Sprache !! Das ist schon ein Zock der besseren Sorte !!"
Bei einem Durchschnittskurs von grob 0,08 an dem Tag, wären also gestern über 5 Millionen Aktien gehandelt worden. Und seit heute morgen schon wieder über 1 Million. Dafür, dass es seit dem Split nur noch 5 Mio geben dürfte, und sich davon 25% im Besitz von Roppelt etc befinden erscheint das etwas komisch, oder?
Aber vielleicht habt ihr ja Glück und es geht noch etwas hoch. Viel Erfolg - ich beobachte das mal von der Seitenlinie!:)
Also alle die hier für 20,- € und mehr gekauft haben würden sagen.
Hier ist unendlich Luft nach oben.
meine kauforder zu 0,175 wurde mit 0,142 bedient...
bin mal auf london gespannt
take care
das doch immer zu sehen ist.... wer hier bashed .... ist der Pusher auf bei nem anderen Papier wo auf die gleiche Performance gehofft wird....
nur dass da unter viel höherem Volumen nüscht passiert....
alle schön hier bleiben... das lohnt sich auch jetzt noch....
"hin und her macht Taschen leer"
Morgens riesen Knall.... dann verkaufen viele wieder und nehmen ihre drei Mark fünzig mit.... und bis abends kommt der Kurs wieder beinahe auf Tages hoch....
ich hab jetzt tatsächlich 1000% auf 4 Börsentage gemacht.....
Warum flattern da die Nerven????
Man will einfach immer mehr und nichts verlieren.....
Also wer keine Gewinne realisiert ist selber schuld!
auch die nerven. Weiß nicht, obs am comeback der kelly family liegt oder wg. greenworld :). Die chance nutzen sag ich nur! Stay long!