Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 210 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 808.576 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 366 > |
Der bei 0,073 500k gekauft liegt fast 20% in den Miesen. 6500€ sind das
Weil die anderen von dunkelgrün ausgehen.
Nur das will keiner hören.
Ich finde es ziemlich beschisse hier ,wer eine kritisch Anmerkung macht oder seine persönliche Meinung zum besten gibt wird mit einem schwarzen Stern gebranntmarkt!?
Ist doch schon ziemlich schwanzlos!!-oder etwa nicht???
Wenn das so ist......dann habe ich auch 3-5 Typen die ich "einsternen" könnte!!
Lächerlich.....
Morgen ist allerdings Freitag und nicht Montag, wie am 5.12. :-)
aber nee das wird auch morgen nichts.
Euch weiterhin viel Glück mit eventuellen oder auch sonst so ...
Fakt ist es geht es mal bergab, wieweit keine Ahnung aber ich bin Gewehr bei Fuss ;-)
Aber der Kurs wird sich morgen zurück in die Bollinger bewegen und dann kannst du bei 0,07 einsteigen.
Nee, mal im Ernst ich teile die Meinung dass der SK gestern nach über 100% vorgestern super ist. Das Teil wird morgen schon um 8 explodieren und ein neues SK-Hoch erreichen - definitiv.
Keiner ist so blöd und steigt hier morgen schon aus, im Gegenteil was meint Ihr wie sich das Teil nächste Woche im dünnen Handel noch auf ein exorbitantes Jahreshoch schrauben kann?
Jedes Jahr gab es ein-zwei Aktien die sich zum Jahresende hin zu absoluten Top-Raketen entwickelt haben ... und GREENWORLD bringt die allerbesten Voraussetzungen mit. Das sind halt die 1:1000 picks, und hier der Chart:
Nicht 10 € aber 1 € wäre ja schon super! Setze 1.ooo Euro und lasse es 1o.ooo € werden...und dann dieses Monster-W...