Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 3 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 755.681 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 366 > |
Hier werden die Leute auf übeltste Art und Weise abgezockt. Der damalige Resplitt der durchgeführt wurde, war so eine Frechheit, dass kann man sich garnicht vorstellen. Die alten Aktien waren von heut auf morgen nur noch ein hunderstel ihres Kaufkurses wert. Man kann gar nicht glauben, dass sowas abgebrühtes noch legetim an der Börse stattfindet.
Man hat einfach danach weiter neue Aktien ausgegeben. Im threat, den ich damals bei wo verfolgte hat man die Leute von greenworld verflucht und als Verbrecher bezeichnet. Mich würde es nicht wundern, wenn ein weiterer Resplitt irgendwann hier durchgezogen wird. Eine langfristige Anlage in diesen Wert ist immer mit dem Risiko eines neueren Resplítt verbunden.
ich weis ja nicht welche probs du hast , aber wenn du dich verzockt hast jetzt nur am wettern bist hast selber schuld ich heul auch nicht rum , hätt ich in diesem jahr des öffteren auf mein bauchgefühl gehört bräucht ich mir keine finanz. sorgen mehr machen aber so ist das spiel nu mal und greenworld ist was mit zukunft, und wenn es noch ein weilchen dauert dann ist das so.
da gibbet nen gutes sprichwort:
"Geduld ist eine der Tugenden"
Aber die hast du anscheinend nicht!!!!
@garmin
na klar gibt es noch keine Neuigkeiten.
bis wir die erfahren haben sich die philipinischen Beamten schon vollgesaugt bzw. machen es gerade.
Meiner Meinung, sollte jeder das tun, was er für richtig hält, wenn einer die aktie kauft, dann ist es sein problem, aber bitte redet nicht die Aktie schlecht, wenn ihr keine Fakten habt! Wenn ihr denkt, dass es nur ein Zock ist, dann riskiert einfach nur 500-1000Euro und falls die Aktie Pleite geht, ist es nicht schlimm, aber falls die dann doch von 1cent auf 10cent vllt auf 1 Euro steigt, dann habt ihr 1000-10.000% Gewinn gemacht, das ist doch was geiles oder nicht ;-)
No Risk No Fun ;-)
Gruss Beautyboy
http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html
und der wahnsinn geht weiter ...
ask stuttgart 0,02
groovy
Bin mal gespannt ob es die Tage eine Meldung gibt was zu dem Anstieg geführt hat oder ob die Aktie danach wieder fällt.