Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 173 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 806.246 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 316 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 366 > |
diese dinger laufen in 9 von 10 fällen immer gleich -
irgend n ding bekommt durch gepushe, oder kurzen enormen hype -warum auch immer- auftrieb- dann überschlagen sich jeden tag mehr...und wie bei einem großen schneeballgeschäft springen jeden tag mehr auf ....viele klein und kleinstbeträge eben auch usw.- jeder möchte ohne erfahrung grösstenteils usw. das grosse geld machen-....so gesehen bei new cantech, selbst 2009 auf 2010 bei bvb aktie zu lesen und zu sehen usw. könnte aus dem stand noch mind. 6-7 solcher dinger aufzählen aus den letzten 2 jahren-.......und dann nach zumeist kurzer zeit..kommen große up and down bewegungen- da jeder der meinung ist von den 'hechelnden' muß man zum einsteig nutzen !............3. phase kommt dann nach massivem abschlag-denn die unten rein sind machen kasse -(wenn schlau genug)........und dann beginnt der anfang vom ende- wenn die lemminge sehen, es gibt eben nicht am folgetag wieder ein up um 10- x...prozent, sondern down-massiv-und nochmal........dann geht das licht aus- dann kommen all diese kameraden und steigen aus um jeden preis um noch 10€ zu retten-
nicht falsch verstehen- ich bin auch für fast jeden zock zu haben- muß ja nicht immer 5-6 stellig rein vom betrag her-.............aber wie gesagt- diese dinger sind eigentlich schneeballgeschäfte-und nur ganz wenige die irgendwie das ding 'anschieben' un dmehr oder weniger früh rein sind-gewinnen dabei- alle anderen bezahlen für die die zeche !
ich bin der festen überzeugung das ding geht noch schnell viel tiefer in den keller wieder aus diesem grund eben-
Ich habe das Gefühl das hier sich sehr viele angst um Ihr Geld haben.
Und das nicht ganz unbegründet.
Erneubare Energie ist einfach die Zukunft....
Da hast Du völlig recht, nur sollte sich die Firma dann auch ernsthaft damit beschäftigen,
Diese Aktie ist meinen Zukunft.
Hier gehen unsere Meinungen weit auseinander.
darüber denke ich noch nicht einmal nach! (bzw. schon sehr sehr lange nicht mehr)
So sehen eventuelle Interessenten jetzt auch noch eine 3. unabhängige Meinung, und können sich nun ein besseres Bild machen.
aber warum macht ihr denn diese Mühe und schreibt eure Sichtweise zum xten mal????
Der Kurs reagiert auch schon entsprechen..
Soviel Energie verschwänden für einen Wert, wovon man nicht selbst überzeugt ist.
??????????????
Die Verkaufswelle scheint jetzt wohl erstmal richtig anzurollen, mal sehen, wo sie abgefangen wird.
Kleine Posi um den Kurs hoch zu ziehen, um dann abzuladen.
Lachhaft.