Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 158 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 804.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 366 > |
ins Netz und ihr werdet sehen was für eine Bombe im positiven Sinne
hier am ticken ist.
fg
wenn es so weitergegangen wäre - waren diese kurzsziel nicht unralistisch.
aber gestern ist eine bashertruppedurch sämtliche foren gewandert - nicht nur hier auch bei w:o
eines ist klar - alles was hier geworfen wird - wird auch aufgesaugt.
sonst würden hier im ask mios stehen - und es würde kein handel stattfinden.
bin gespannt wie es hier weitergeht - bin immer noch investiert - und warte erst mal ab.
die 0,050 - 0,060 scheint der boden zu sein - also momentan.
nein, ist nicht egal - denkst du ich hätte sonst gestern noch mal bei der 0,080 nachgekauft?
cool bleiben
alles was wir wissen - wussten wir schon vor dem anstieg - so ziemlich nichts.
dann kommt eine news rein - die jetzt nicht die bombe war - aber auf gar keinen fall negativ.
sie wurde nur negativ interpretiert - weil es immer geheissen hat: es kommt die hammer news.
bezeichnen wir die letzte news einfach als "news" und als lebenszeichen sieht die sache schon wieder ganz anders aus.
Fakt ist, das wenn der Stein (Verkäufe) erstmal ins rollen kommt, wird es sehr schwer, diesen aufzuhalten, sprich, den Kurs abzufangen und zu stabilisieren.
Wann der richtige Einstieg für den nächsten Zock ist, lässt sich schwer abschätzen. Glaub ehrlich nicht daran, das dieser von der 0,03 neu startet.
Viele verbrennen sich grad die Finger (Geld) und werden sich wohl hüten, bei einem nächsten Zock mit aufzuspringen.
Aber warten wir es mal ab.
"halten" denn dann geht der kurs wieder nach oben - aber das mache ich nicht, denn am ende bin ich der buhmann.
jeder
ist
für
seinen
invest
eigenverantwortlich
!!!
heute ist unser einziges problem stuttgart und berlin hier wird nur verkauft und nicht gekauft das wirkt sich leider auf frankfurt katastrophal aus aber ich verkaufe auch noch nicht habe über 33000 euro drinnen also abwarten mein kursziel bleibt bei 1,60 euro und bitte lasst mich in ruhe mit was schreibt der fürn scheiß habe zeit und kann noch drei jahre auf mein kursziel warten lg chri
verzeih, ich lasse mich auf keinerlei diskussion mit dir ein - das bringt nichts - oder doch - schlechte stimmung
Allen viel Spaß hier beim spielen!
und nicht vergessen - lieber ein paar Mark mitnehmen als immerzu auf den großen BOOOM zu warten - der kommt meistens ...nicht....
Grüße
sH