Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 15 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 755.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 366 > |
was ich noch als positive werte ist das von der Firma alle ein bis drei Monate Meldungen zum stand der Dinge gibt... das kann man von den meisten anderen nicht behaupten
so einige Bespiele einfallen wo die Ungläubigen... entschuldigung die Unwissenden .... an solchen Chancen gezweifelt haben und mit leeren Taschen da standen.... Das sind dann diejenigen die nachher anfangen zu bashen weil sie noch auf günstige Kurse hoffen...
Ich habs mir hier gemütlich gemacht und warte auch auf die 1€ Party.... und lange warten muss man hier nicht mehr....
wenn die Nachricht über die Genehmigung kommt....
US88580V1044 Das kann man vergleichen
Rente ab dem 45
Ich frag mich warum das teil hier auf 1 Euro gehen sollte oder höher, denke wohl eher zurück auf 0,001.
@bebe, dein beispiel ist gut, aber hier muss man eben das in post 350 erwähnte (re.split und den kursverfall von gesamt 44€ pro aktie berücksichtigen)!
Also wenn hier alle stark bleiben und nicht den flattermann machen könnte das echt was werden (Zumindest all die, die im plus sind, IHR KÖNNT NUR GEWINNEN ES IST NUR EINE FRAGE DER HÖHE)
So das ist Meine Meinung, ich ziehs durch!! Wem das du heiß wird bitte gleich raus :)