Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 139 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 803.950 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 366 > |
Er alleine hat Greenworld überholt....
Den Rest kann man sich denken (glaube ich)...
wer hier mies macht ist doch egal! wenn die aktie so schlecht für dich ist! was schreibst du denn hier? um irgendwelche anleger vor Dummheiten zu bewaren,Tzzt
jeder investiert hier in seinem sinne um auch den ein oder andere euro zu schnappen, doch wie ich eben schon geschrieben habe, mit ängsten ist das meiste geld zu machen..
chocco
Weil ich die Aktie seit dem Anstieg auf 48 beobachte, lange ein stiller Mitleser war, und jetzt tatsächlich die Tausenden Mitleser jeden Tag vor falschen Handlungen warnen möchte.
Wenn du meinen ersten Post von heute doch nur richtig gelesen hättest!
Nochmal für dich eine aussagekräftige Wiederholung: "Abgesehen davon lässt sich natürlich mit dieser Aktie kurzfristig durch gescheihtes Kaufen und Verkaufen im Zuge der extremen Volatilität jede Menge Geld verdienen. Langfristig wird man jedoch dem Untergang Auge in Auge stehen."
Und nochmal: Ja du hast recht (nur ohne Tzzt), es soll gewarnt werden...
ach du bist das am flughafen - mit dem schild in der hand:
"achtung! ein flugzeug kann abstürzen!"
und als kapitän hast du doch sicher jedem einzelnen passagier - oder der besatzung - stundenlang erklärt, dass ein schiff untergehen kann.
danke für diese enorm wichtige meldung - ich hätte heute nacht kein auge zubekommen - mit dieser ungewissheit - ob du noch dabei bist.
danke.
http://bit.ly/slDix4
ich will dass unser forum gewinnt - bei dem anderen heini hatten die anderen freds mehr schwarze auf ihn geschmissen
Man kann doch auch sachlich bleiben und jeden machen lassen wie er will.
Und wenn du einmal deine Meinung geschrieben hast, dann lass es doch gut sein und müll hier nicht weiter alles zu.
Du siehst das falsch. Hier kann man 1000% gewinn machen, aber nur 100% verlieren. das ist ein Plus von 900% ;-)))