Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 136 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 803.821 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 366 > |
Nun sollten wir wieder die schöne 0,09 anvisieren.
hab mal vorsichtshalber nen diggea SB bei 0.18 und guck hier nicht mehr rauf ;)
Wenn hier was hinterstecken sollte, werden wir dahin kommen...
Wenn nicht, dann hab ich alles richtig gemacht ;)
50:50 wie bei vielen pennys grad =)
Naja, allen nen nice tag und viel spaß aufm x-mas markt! ole ole ;)
allen einen erfolgreichen tag
Für mich erscheint das einfach zu lächerlich!!!
Auf Grundlage dieser einzelnen, relativ unbedeutetenen News, kann von euch nicht behauptet werden, dass der Kurs in einigen Tagen bedeutend höher stehen wird, als es jetzt der Fall ist. Also ein kleiner Hinweis an alle, die davon überzeugt sind, dass das hier die Aktie des "Reichtums" ist: Betrachtet den Umfang eurer Ansichten nicht all zu subjektiv. Objektivität wird euch vor derben Verlusten retten. Nur meine Meinung.
Meine Erwartungen: Auf Grundlage dieser News wird sich der Kurs etwa bei 0,01 bis 0,05 einpendeln und dauerhaft bis in 2012 unter der Vorraussetzung keiner weiteren News stagnieren. Was anschließend passiert, lässt sich jetzt noch nicht einmal vermuten.
Abgesehen davon lässt sich natürlich mit dieser Aktie kurzfristig durch gescheihtes Kaufen und Verkaufen im Zuge der extremen Volatilität jede Menge Geld verdienen. Langfristig wird man jedoch dem Untergang Auge in Auge stehen.
Viel Glück an alle Investierten!
Was ich nicht verstehe ist vielmehr, warum der Kurs zu Jahresbeginn auf über 40 Euro hochgeschnellt ist. Da gab es ja noch viel weniger News als heute. Sicher ist das ein Ergebnis von viel Fantasie. Aber die gibt es eben heute auch noch. Der Vorletze Satz in Deinem Posting ist der beste:
Ich zitiere mit Verlaub:
Abgesehen davon lässt sich natürlich mit dieser Aktie kurzfristig durch gescheihtes Kaufen und Verkaufen im Zuge der extremen Volatilität jede Menge Geld verdienen.
so sehe ich das auch in etwa.. mich haben diese news auch nicht überzeugt :(. Jetzt wirst du wieder bombardiert, pass auf ;).
Aber....die Hoffnung stirbt zueltzt !!!
Wichtig ist bei dieser Aktie: Nicht zu viel Fantasieren, Fakten sprechen lassen und danach (vor allem emotionslos) handeln.