Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 126 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 803.551 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 366 > |
die 0,10 werden wir erreichen - aber irgendwie scheint das eine magische marke für so manchen zu sein - was dann folgt kann sich jeder ausrechnen - es wird wieder verkauft werden - panik entstehen - und wir schliessen auf der 0,094.
aber dann ...
am nächsten morgen 8:05 uhr wird die 0,10 dauerhaft genommen.
dann fragen wir uns wann die 0,15 genommen wird.
und das wird sich jeden tag so wiederholen.
warum?
weil gar keine schlechte news kommen kann !!!
es steht nix schlimmes an - keine inso - kein delisting - nix !!!
es können nur positive news kommen - und bis dahin deckt sich jeder ein - niemand will dem zug hinterhersehen.
so viele ärgern sich jeden tag, dass sie nicht eingestiegen sind - und hoffen, dass wir fallen - und sie recht hatten nicht eingestiegen zu sein. aber jeden tag rechnen sie auch nach wieviel sie schon verdient hätten - wären sie eingestiegen. denn wir steigen tag für tag.
ein ende ist aus meiner sicht auch nicht gegeben - warum auch?
aus w:o
>> ich möchte die 40 Cent sehen, bis dahin sind es nochmal das 4,5 fache von der jetzigen Wertstellung Danach bedenke ich mein invest wenn die 10 Cent erstmal nachhaltig genommen ist könnte es schnell gehen. Natütlich nur meine Meinung. Der Wert könnte tatsächlich jeden hier investierten Reich machen. Immerhin hat sich dieser vom Tief schon verneunfacht. <<
recht hat er
Ein Ende scheint noch lang nicht in Sicht, drum Leute verpaßt den Einstieg nicht.
Natürlich steht es jedem frei dabei zu sein,ganzl klar und jeder hat es in seiner Hand.
Alles ist möglich!!
dass die firma noch mehr shares auf den markt wirft ...
ich war dabei - noch vor dem split - als wir im sturzflug waren - runter auf die 0,001 - da wurden im minutentakt 100k shares ins bid geworfen.
wir steigen.
und warum?
weil gekauft wird - und nicht geworfen!
also natürlich wird auch geworfen - aber nicht wie vor ein paar monaten.
woher ich das weiss?
der kurs steigt!
und der kann nur steigen wenn mehr gekauft wird als verkauft.
so einfach ist das!
Restposi noch von gestern und die bleibt drin.
Hoffentlich schaffen wir die 0,10 noch.
Wenn man schon im Vorfeld weiß ich komm eh nochmal billiger rein, dann würd ich auch bei 0,09 schmeißen. Genau das sollte aber nicht sein.
Auch bei solchen Aktionen kann man sich leicht verschätzen und rennt dann dem Kursanstieg hinterher, wenns wieder up geht!
genau so ist es.
ich lasse es einfach laufen.
den perfekten ein- und ausstieg findest du eh nie.
und wegen ein paar euro gewinn - rein - und wieder raus - ich bitte dich - das ist ja albern - und viel zu stressig.
und die gefahr, dass der kurs wieder runtergeht für einen neuen einstieg ist jetzt eh viel zu hoch.
Mehr gibt es doch nicht zu sagen und läßt auf einen morgigen grünen Tag hoffen!