Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 112 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 802.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 366 > |
Hallo zusammen,
verfolge nun schon ein paar Tage die Entwicklung von GWD und auch die Beiträge hier im Forum kenn ich fast auswendig.
Ich weiß sehrwohl, dass GWD auch Substandaten vorweisen kann und mich nicht nur hier informiert. Bin auch nicht der der hier alles verderen will so wie manch anderer User hier.
Nun zu meinen noch verbleibenden Fragen:
1. Macht es einen (großen) Unterschied an welchem Börsenplatz man einkauft? (Stuttgart, Berlin, Frankfurt)
2. Beim dem netten Tool hier auf finanzen.net "Times+Sales" habe ich noch nicht ganz rausfinden können was jetzt käufe und Verkäufe sind, kann mir das vll noch jemand erläutern?
und dann noch
3. Was meint ihr immer der "wirft x-Aktien in den Bid oder in den Ask" oder "der kauft ausm bid bzw. ausm ask"? Ich weiß schon was der Bid und der Ask ist aber wo seht ihr dass denn alles und seit wann kann man raussuchen wo man kauft?
3. wird wohl die blödste frage sein...
So wie ich das rausgelesen hab sind neo dachdecker pennystockzocker und stefan sowie kuro (wurde aber iwie ausgeschlossen?!) die kompetentesten hier. Wäre nett wenn ich kurz ein paar Sätze schreiben könntet.
Danke, Gruß Emma