Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 103 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 802.376 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 503 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 366 > |
Sieht gut aus oder wie das A-Team immer zu sagen pflegt. Ich lieber es wenn ein Plan klappt.
Total Number of Authorized Shares: 500 million
Total Shares Outstanding: 51,220,000
Free Float: 8,550,000
es sind nicht 8,5 Mio im Freefloat..................
Auch das schon zum zigsten Male der Stand auf der Homepage ist VOOOOOOOOOOOOOOOOOOR dem Reverse Split. Wie viele Aktien im Umlauf sind kann niemand sagen.....sicher mehr als 8,5 Mio und nicht mehr als 559.770.000 :) (vor dem Reverse Split)und wären vor dem reverse split schon alle auf dem markt gewesen, dann wären 559,77 Mio/100 das Ergebnis ;)
also wer von der alten GWD 100 St. hatte, hat von der neuen GWD 1 bekommen ........
wie bei vielen anderen firmen auch.
die philippinen streben seit 2005 die öffnung für ausländische investoren in vielen bereichen wie rohstoff und energiewesen an, um geziehlt arbeitsplätze, infrastuktur und staatseinahmen durch lizenzen zu erziehlen und damit erheblich gegen die weit ländlich verbreitete armut entgegenzuwirken. Michael Defensor, philippinischer Minister für Energie und Rohstoffe werden folgende Zitate nachgesagt: "Wir hoffen nun darauf, die Fantasie von Menschen aus der ganzen Welt anzuregen". "Die Regierung unterstützt Unternehmen in vielerlei hinsicht."
asien sollte einer der größten waschtumsmärkte der zukunft bilden, den sich die philippinen nicht verschliessen wollen.
wenn man dann die ganzen zusammenhänge m&p mantelverwertung durch roppelt, einbindung peus solar, die testing gmbh, batterien ect. und einstieg in gwd mit beteiligungen und eine partnerschaft zu ews und die namen, der leute, die öfter im zusammenhang mit den firmen auftauchen, scheint hier doch ein größeres geflecht zu entstehen.
von delisting, abzocke und totalverlust ist hier schon öfters geredet worden. viele wollten es nicht glauben, das der kurs hier wieder anzieht und bestimmt erst noch am anfang steht.
ist natürlich alles nur meine persönliche ansicht, aber ich glaube an m&p und gwd
Das ist selbst für einen Zock zu viel. Ich möchte gerne verstehen warum es nächste Woche weiter steigen sollte.
Oder kennst du die genaue Anzahl der Shares !!!
Schau doch nur mal 4 Posts zurück !!!
Junge, junge !!
1. also wie kommst auf 30Mio?
2. schreibst "das ist selbst für einen zock zu viel"- zeig mir mal zocks mit soooo großem volumen und v.a. nicht nur 2 tage sondern länger.....- wir reden hier nicht mehr von zock
3."also wieviele aktien gibt es??" der nächste beweis dass du nix gelesen hast oder aber nur primitiv bashen willst- steht alles oben ;)
also bitte etwas hirn einschalten, des beleidigt hier jeden der etwas mitdenkt.....
Und doch ist euer wissen so begrenzt das ihr keine vernünftige Auskunft geben wollt. ich bin hier der allerletzte bei Ariva der bashen will. Ich wollte lediglich die Höhe der Aktienanzahl wissen und wie hoch der Freefloat ist. Aber danke.
Posts 2525 !!!! / 2531 / 2539 / 2541 / 2550 / 2554 !!!
Hier sind aufschlussreiche Theorien immer herzlichst willkommen !!
Die Fantasie und die Umsätze einfach grenzenlos interessant !!!
Auf eine erfolgreiche Woche !!
doppeltop
ja wir werden sehen wie es morgen so startet...........da die letzten 2 std. recht niedriges volumen war, hoff ich dass viele gesammelt haben und am montag starten wolllen...auch net schlecht wär wieder der ominöse ausm ask käufer ......wie letztens wieder über 400k auf der 0,08......
Es sieht doch vielmehr so aus das Freitag alle Kasse gemacht haben.
Und das der Kurs bei dem Megavolumen nicht gefallen ist zeigt das einer von allen anderen die extrem viel geschmissen haben gesammelt hat.
-10% an einem Freitag ist recht gut.
Steht also wieder viel Zockerkapital an der Seitenlinie.
Stück§49.736 : 146.961
Spread abs/rel. 0,002 / 2,04%
Differenz Vortag 0,039 / 65,00%
Zeit§05.12.2011 07:13:22