Greenworld Wind Power
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.06.11 11:53 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.11 12:35 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 29.06.11 11:53 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 8.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=24616
Nachdem sich die Aktie von Greenworld Wind Power Co. Ltd. (WKN: A1C5ZW) gestern im Intraday-Handel mehr als verdoppeln konnte, fällt sie heute wieder stark zurück. Anscheinend hält der Abverkauf alter oder auch neuer Aktien seitens des Unternehmens an. Erst wenn dies ein zumindest vorläufiges Ende findet, dürfte die Chance auf einen weiteren sehr lukrativen Zock bestehen.
Quelle: Sharedeals.de
Hier wurde einfach nur versucht mit einem lächerlichen Kauf über knapp 400 EUR versucht den Kurs nach oben zu ziehen.
Aber glaube mir. Die Aktie wird z. B. im FFM nicht auf 0,026 eröffnen.
Unter Umständen wird der Käufer seine Aktien noch zu einem ganz anderen Kurs hergeben als 0,019. Aktuell würde er in Stuttgart z. B. nur noch 0,016 dafür bekommen.
erst wird die Aktie veröffentlicht.....gepusht bis zum Anschlag....dann macht sie in kurzer Zeit ordentlich plus....und dann gehts ab in den Keller!!
Errinert mich stark an GL.Dynamics ****lach*************
Gibt doch immer wieder Lemminge, die auf diese Art von Betrug hereinfallen!!
Mein Beileid, allen hier investierten!!
wird net lange dauern und diese Aktie verschwindet auch vom Kurszettel wie eine Gruenergy Tec.
die Aktien die den von dir beschriebenen Kursverlauf haben stammen meistens von performencescout.com.....die werden empfohlen mit utopischen Kurszielen und fallen dann in den Eimer. Hier gibts noch genug Leute die net merken wie ihnen das Geld aus der tasche gezogen wird
Gruß Siggi