Greenvironment soll saniert werden
Bisher kam von SD noch nie was Gutes bzgl. Greenvironment. Deshalb erwarte ich auch jetzt nichts. Deshalb kann ich mir eine Meldung wie oben stehend vorstellen (na gut, vielleicht ohne das "ihr Punks").
aufbereitung auf erdgasqualität und einspeisung ins gasnetz = ok
bioerdgas beim endkunden wieder aus gasnetz entnehmen = wie soll das gehn ?
nur auf dem papier !
Das Bioerdgas entnimmt Cofely am Bestimmungsort aus dem Gasnetz und erzeugt damit in hocheffizienten Blockheizkraftwerken Strom und Wärme. Die Kraftwerke befinden sich in unmittelbarer Nähe zu den Endverbrauchern, die auf diese Weise eine CO2-neutrale, umweltfreundliche Wärmeversorgung erhalten."
oder wird deine stromspeicherheizung durch grünen strom umweltfreudlicher ?
Also an alle die schon Erwartungen in dieses Datum stecken, lieber eine mutmasliche Manipulation des Kurswertes durch das Management an die Bafin melden.
also zu 1): Hatte sich je was von SD Bewahrheitet in bezug auf GIV Termine? Die IR, der IV etc lesen hier doch mit...wieso sollten die sich die Blöse geben und am 24. ne Meldung veröffentlich was beweist, dass es hier irgendwo eine undichte Stelle gibt. Wäre doch für GIV kontraproduktiv.
zu 2) Weiß ich auch nichts, daher auch "mutmaßlich". aber dass das Management und die IR nur positives melden, selbst in der QP, dabei nie und nimmer finanzielle Probleme erwähten ist meines Erachtens Manipulation durch Vorenthalt bewertungsrelevanter Informationen. Das Management wird wohl nicht am 31.08. ins Büro gekommen sein, und plötzlich festgestellt haben "Boa, uns droht eine Insolvenz...schnell Antrag stellen" sowas kündigt sich im Vorfeld an. Diese Information wurde verschwiegen.
korrigier mich wenn ich falsch liege.
Daher ist es wichtig das jeder, der der meinung ist, hier läuft etwas nicht ganz sauber ab, die Bafin darüber in Kenntnis setzt.
Greenvironment: sharedeals.de
kündigt bedeutende Pressemitteilung für den 24.
Oktober an
… nach meiner Lesart kündigt hier sharedeals.de aus deren Sicht eine „bedeutende Pressemitteilung“ an ... und nicht! Greenvironment …
... aus der Sicht von GIV wird sie wohl unbedeutend sein …
ja Investor raten spielen...
die meisten Kandidaten haben 6 Buchstaben, das macht die Sache spannend =)
_ _ _ _ _ _
Da würde Cofely, Dalkia, Patria, Saacke, Weltec usw doch gut reinpassen ...