Greenvironment soll saniert werden
klingt alles plausibel und ist bei zig Aktien schon gelaufen, aber vergiss nicht das unsere Greeny ganz speziell ist...
Bekomme einfach die Worte von DL nicht mehr aus dem Kopf, sonst würde ich evtl. auch nochmal mitspielen... :-)
Darum schau ich mir das Schauspiel(wegen den paar Kröten) oder soll ich besser sagen Trauerspiel, doch lieber von der Seitenlinie an.
Den Glücksrittern und allen voran dem harten verbliebenen Kern viel Glück für nächste Woche!
Gn8 Taktueriker
ca. 1600 € bis zur 0,002 im Xetra das ist lächerlich, wenn jemand wollte könnte er GIV heute böse in minus reizen ohne großen Einsatz, ist schon krass
Unspektakulär und ohne das es auffällt. Bei einem Zock eine gute Ausgangsposition.
Sollte es anders kommen.....
Gestern ein paar Käufe aus dem Ask wahrscheinlich ein paar Nervöse die auf die Meldung von SD
gesetzt haben. Ohne eine offizielle News wird nichts grundlegendes passieren.
Klar läuft etwas die Zeit weg und der Termin für das Delisting macht die Sache nicht besser.
Damit meine ich, dass es eine (wenn es die geben sollte) Übernahme schon formal schwierig macht, auf Grund des zur Verfügung stehenden Zeitfensters.
Nicht nur dumm labern, beteiligen... :)
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.12 09:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von OOSD.
Zeitpunkt: 25.10.12 09:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von OOSD.
Die erste Aussage, dass mit Investoren verhandelt wird muss erst mal reichen.
Wie die Story endet/weiter geht ? Abwarten!