Greenvironment soll saniert werden
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.14 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Bitte Widerspruch einlegen, sollte das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung vorliegen.
Zeitpunkt: 02.05.14 12:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Bitte Widerspruch einlegen, sollte das Einverständnis des Urhebers zur Veröffentlichung vorliegen.
Was wiederrum die Frage aufwirft wieso GIV dann über einen längeren Zeitraum nicht zahlen konnte, wobei doch nach Aussagen des Management und der IR alles in bester Ordnung sei und das Geschäft stark wächst.
Also nur die alte Platte wieder aufgelegt.....
War ganz lustig, aber gebracht hat uns das jetzt, ehrlich gesagt, auch nichts!
In diesem Sinne.....schönen Abend noch!
Letzter Kommentar der Redaktion
"Redaktion sagte am 23. Oktober 2012 um 15:34 :
Hallo Hanseatin,
wir möchten uns derzeit nicht an Marktgerüchten beteiligen. Wir gehen aber davon aus, dass Greenvironment Wort hält. Ihre Verunsicherung können wir nur allzu gut nachvollziehen.
Viele Grüße
Redaktion"
Dann aber vor einer Woche behaupten, das heute etwas enorm wichtiges gemeldet wird...SD lebt von der Beteiligung, Erfindung und Ausschmückung von Marktgerüchten.
Das Posting eins weiter oben finde ich ja noch krasser:
Das fragt der Hans:
"Hallo,
Ich weiss ihr habt QP – nur eine Frage: Ist mein ganzes Geld das ich in GIV investiert hab wirklich verloren??? Oder könnt ihr mir irgendwie noch Mut machen?"
Die Frage ist ja schon zum Schiessen.
Antwort:
"Hallo Hans,
wir können Ihnen Mut machen.
Viele Grüße
Redaktion"
Mal ganz ehrlich: Wenn bei GIV nichts mehr passiert und das Ding sang und klanglos delisted wird, dann hat sich SD aber gaaaanz schön weit aus dem Fenster gelehnt, findet ihr nicht?
der ist auch gut:
Redaktion sagte am 6. Oktober 2012 um 09:51 :
Hallo Mike,
nur kurz zur Klarstellung:
- Nicht SD hat behauptet, der Kurs bewege sich “konträr zur Geschäftsentwicklung”, sondern das Unternehmen. SD kann selbstverständlich nur auf die Aussagen des Unternehmens vertrauen.
- Alle von uns publizierten Informationen wurden sorgfältig recherchiert und sind belastbar/nachvollziehbar (siehe auch Aussagen von compamedia-Geschäftsführer Joachim Schuble).
- Wir befinden uns ebenso wie das Unternehmen in einer “Quiet Period”, in der wir keine weiteren unternehmensbezogenen Aussagen und Informationen veröffentlichen möchten. Diese Stillhaltezeit wird auch wieder enden (nach derzeitigem Stand spätestens zum 01.12.2012).
- Wir hatten uns bereits in einem “Offenen Brief” zur Situation geäußert und unsere Verwunderung und unser Bedauern über die überraschende Insolvenzmeldung zum Ausdruck gebracht.
Viele Grüße
Redaktion
aber: "MOD sagte am 24. Oktober 2012 um 21:58 :
Sie können sicher sein, dass wir im Interesse der Aktionäre agieren.
MOD"
http://www.sharedeals.de/2012/10/05/...delisting-kandidaten/#comments
natürlich doch wers glaub und das Silvia Quandt & Cie-ICF Kursmarkler-Sharedeals-Konstrukt wird alle entschädigen....HAHA