Greenvironment nach dem Split
Seite 32 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 917.323 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 359 > |
4 Top Ausbruchschancen in den letzten Monaten nicht genutzt.
Aktuellen Chart
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...et-den-Markt-neu-article5423456.html
Hey leute,
wie ich das sehe ist Greeny ja z.Z noch im Freiverkehr gelistet?!
Dann sollte die Einschränkung den Leuten ja mal Feuer hinterm Hintern machen....
getaeuscht ~ was logischerweise zu schlechtem image
und entschaedigungszahlungen fuehren wuerde
Zeitpunkt: 09.02.12 10:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Belegen Sie Ihre Aussage eindeutig mit Link einfügen!
Die sind 100%überzeugt und sagen ja ganz klar das es ein Musterdepotschwergewicht
da ist--nun meine Frage hängen die in einer bestimmten Form mit GIV zusammen--
wie viele Aktien besitzen die schon von GIV??
Könnte mir vorstellen das es noch eine ganze Zeit Kurse zwischen 1,30-1,40 geben wird.
auch, wir werden hier noch eine ganze Zeit zw. 1,30 und1,40 rumdümpeln. Evtl. bis zu den Zahlen oder bis zum. Wechsel. Danach geht es entweder rauf oder runter. Das letztere möchte ich nicht hoffen. Ich sitze im Moment auch aus. Um den Verlust zu realisieren ist es mir einfach zu viel Kohle.
GIV war für mich eh ein Langfristinvest. Wenn ich vor einem Jahr gewußt hätte, dass noch ein ganz anderes Allzeittief kommt, dann...... bla, bla bla. Hat man ja schon tausend mal hier gelesen.
Hoffe nur, dass hier nicht doch noch rauskommt, dass die Anleger getäuscht worden sind. Aber dann brennt die Luft.
GIV hat ja auch einen Namen zu verlieren.
Ich denke in paaar Monaten wissen wir mehr.
Bisher deckt DES mit dem in Turbinenanlagen erzeugten Strom 10% des Energiebedarfs der Haushaltskunden in Schmalkalden ab. Bis 2020 will das Unternehmen diesen Anteil auf 50% ausbauen. Langfristig sollen bis zu 100% des in der Stadt verbrauchten Stroms aus dezentralen Anlagen kommen. Außerdem soll DES nun gezielt den Markt in Thüringen bearbeiten, um Neukunden für alle Partner zu gewinnen.
RWE ED betreibt bundesweit 60 Fernheizwerke in 11 Bundesländern, die 80.000 Kunden mit Wärme versorgen. Das Unternehmen beschäftigt 250 Mitarbeiter und setzt jährlich 200 Mio. Euro um. Greenvironment Plc ist ein in London registriertes Unternehmen, das KWK-Anlagen mit Capstone-Mikrogasturbinen plant, projektiert, baut und betreibt. In Deutschland ist dafür die in Berlin ansässige Greenvironment GmbH zuständig.
So kann es nur weiter nach unten gehen.