Greenvironment nach dem Split
Seite 282 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 19:03 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 1.070.038 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 359 > |
warten wir mal ab bin gespannt welche neuen namen morgen hier texten und wieviele alte sich haben raus drengen lassen, mich kriegt hier keiner mehr raus und das du wes hier immer wieder auftauchst und dein weltuntergang charts postes zeigt mir erst recht das ich hier drin bleib. brauchst mir nicht antworten wes ich verzichte.
aber jetzt gibts hier ja schon welche die um an der hv teilnehmen zu können sich extra mal ein paar gegönnt haben, klar natürlich
depotleiche ich glaube es hat heute welche hierein gezogen die du nicht hier haben willst, tippe mal auf vier bis fünf neue anmeldungen die hier aufkreuzen werden.
bis morgen und haltet durch jetzt erst recht.
fakt ist die zeit für solche spielerien läuft ab, denn im august wird was kommen. wir werden wahrscheinlich erst später erfahren ob es bis 20mio neue aktien gab oder es bei den aktuell 15,5 mio blieb. giv hat 30 tage zeit eine aktienzuteilung zu melden.
Gegen Kursmanipulationen kann man sich nur bedingt wehren, stimmt, jeder der diese vermutet sollte sich an die Bafin und die Huest wenden. Nur labern und nicht handel, ist unehrenhaft.
und na klar, am ende werden sich hier einige auf die schulter klopfen und sich sagen: "ich habe es immer gewusst"...
das haben schon viele gesagt, extra drinn geblieben, wegen dem Chart... kann nicht sein, darf nicht sein... Wes postet... u.s.w.
meinetwegen gern :-) meine Moneten sinds/warens nicht^^ du kannst dich im Ernstfall nur selbst schädigen... durch Chart ignorieren...
drücke dennoch die Daumen!
Gruß
rechne bei keinen News mit einem eher ruhigen Handelstag heute. Aber mal schauen, bei Greeny ist ja so gut wie alles möglich... :-)
DL, gehe schnarchen, du bist doch der allerletzte kunde hier, mal ganz ehrlich
SD bläst zum nächsten Update kommenden Montag. Hatten gestern nochmal die Gelegenheit ihren EK zu senken und sind in meinen Augen weiterhin dick an Bord. Wird noch ein richtig spannender Monat: Phantasie ist gegeben und schon morgen sollte sich dies auch wieder im Kurs bemerkbar machen... :-)
diente nur dem verbilligen und günstigen eindecken. war gestern ein leichtes die 25cent zu knacken. hier wird immer gedrückt, eingesammelt und dann gepusht.
noch keinem aufgefallen, auch tgler/USCHI ist aufeinmal abgetaucht und im chat wird jeder aktienbesitz vehement geleugnet ;)
jetzt gehen die Spielchen wieder los. Hier braucht man echt Nerven wie Drahtseile. Gehe besser wieder raus an die Sonne... :-)
hier braucht man einen guten Draht zum UN, viel Zeit für Recherche oder gute Kontakte zu Insidern. Wer weiss was am Ende rauskommt, kann Spielchen treiben und solange alle "Unwissenden" abkassieren...
Aber jeder Tag der verstreicht verkürzt das Spielfeld für die Spieler...
Zum Glück weiss man welche Aussagen man wie einschätzen darf/muss.
Ok, danke für den Tipp. Spiel noch mit ein paar Stücken mit. Dispozinsen sind eh nochmal gesenkt worden... :-)
Ich kenne das bereits.
Wenn der Kurs steigt, sind das weitsichtige Investoren.
Also wenn ich GIV wäre, hätte ich der Bank gesagt: unterlasst das, mit unseren Börsenwert rumzuspielen.
Bin ja gespannt, ob nach der QP eine Aussage von GIV kommt: Die Bank ist schuld!!