Greenvironment nach dem Split
Seite 257 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 19:03 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 1.077.113 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 359 > |
Zunächst einmal wäre eine Ankündigungsfrist von 6 Monaten einzuhalten.
Gilt das für den Fall, dass die Dt. Börse eine Kündigung ausspricht? So wie ich das vestehe, wird allen UN die die neuen Regeln nicht einhalten am 1.10. zum 15.12. gekündigt. Ob man dann an einer anderen Dt. Börse gehandelt werden kann (ausser FRA) weiss ich nicht genau.
Man wird das jetzt nicht bis ins kleinste Detail runterbrechen könne, sollte einem aber vor Augen führen, dass Giv viel mehr ist als ein Coca Cola Pilotprojekt...
Im Moment gehe ich von einem Wechsel aus (neuester Stand: Antwort der IR von Anfang Juli), da ich keine verlässlicheren und anderslautenden Infos habe. Aber wissen tue ich es nicht, also ist mir jede Info zu dem Sachverhalt willkommen.
Würde die Reihenfolge nach Wahrscheinlichkeit für mich wie folgt festlegen:
1. Resplit u. Wechsel in den Entry Standard inkl einer Beteiligung von Cofely
2. Komplett-Übernahme durch zB Cofely
3. Kündigung und Delisting
Danke für die Infos. Kurspotential über 0,50€ sehe ich momentan ohne News und ohne GB nicht.
Mein Fazit: derzeit (d.h. ohne GB) ist wohl das beste Argument für ein Invest, dass (im worst case d.h. Übernahme/Delisting) die Altaktionäre (Seed, Cheyne) sich mit der gleichen Abfindungshöhe je Anteil zufrieden geben werden müssen wie die Kleinaktionäre. Durchaus ein Grund, nicht vorzeitig zu schmeissen.
Greenv. verkauft KEINE Aktien über die Börse, die Altaktionäre ebenfalls nicht. Das ist FAKT, wurde von Greenv. bestätigt und ist auch das einzige was Sinn ergibt.
Ich hatte gestern etwas dazu geschrieben...
für die Woche was bei dir wünschen Uschi?
Ich hätte gerne heute einen SK (Xetra) von über 0,294 am besten sogar über 0,31.
Und diese Woche keine Kurse mehr unter 0,245 (auf keinen Fall unter 0,23!).
Ich hätte gerne eine vollkommene W-Formation und bin guter Dinge dass ich die bekomme...
Meld dich doch einfach mal bei den Seed Investoren, wenn du dich nicht blöd anstellst kannst du sicher einen gepflegten Kontakt aufbauen :-)
Deren Einfluss schwindet zusehends...
Bereits im Feb 2012 lagen die meisten Aktien bei D&R.
Aktuell hat Cheyne ca. 14,16% der Aktien und Seed noch weniger...
aber ich gehe davon aus, dass ich dich auch Uschi nennen darf. Schließlich hast du dir den Namen selbst ausgesucht?!
Und Wünsche zum Kurs und damit Chart richte ich grundsätzlich an dich ;)
Leider ergibt sich daraus, dass vertenvironnement frühestens wieder Anfang September, nach Ende der französischen Auszeit, wieder von Franzosen angefasst wird. Schade, dass wir noch so lange auf bessere Kurse warten müssen.
Die 4€ sind geschenkt, aber was ich dir nicht abnehme ist die Unabhängigkeit von der Aktienzahl.
Oder bleibst Du bei 4€ auch nach dem nächsten Split?
Welche Mehrheit (in %) wird eigentlich für eine Übernahme (bei kompletter Eingliederung) benötigt?
finde ich die Tatsache, dass die Umsätze in FRA zurückgegangen sind, dafür aber XETRA immer mehr an Bedeutung gewinnt.