Greenvironment nach dem Split
Seite 21 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 917.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 359 > |
Ich verstehe nicht ganz , warum sie die Aktienzusammenlegung gemacht haben ( Segmentwechsel ) und jetzt nicht in die Gänge kommen.
Die warten noch so lange, bis das Ding wieder im Cent Bereich steht und dann.... :(
Das stört mich sehr an der ganzen Geschichte.
Dennoch wenn man sich die Referenzen auf der Internetseite anschaut, sieht alles weiter positiv aus .
Ich für meinen Teil bin schon länger dabei und ich geb auch nix her, da ich an GIV glaube und die Kernkraft definitiv zurückgehen wird.
Mein Ziel liegt auch bei den letzten Hochs von ca. 4,- euro bis Mitte des Jahres.
Allen Investierten weiterhin viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen !!!
Es wird spannend ...:)
Weiss denn jemand wann die nächsten Termine anstehen, sorry
falls ich es überlesen habe.
Grüße
Exc.
-Unterstützung bei 1,40 ausgebaut
-leichter Aufwärtstrend
-Kurs über GD38
Der heutige Tag hat die 1,50 zurück erobert. Schade nur das die Bidstellungen nicht nachgezogen haben und dadurch ein etwas größerer Spread entstanden ist.
Die nächsten Tage sollten zur Etablierung im Bereich 1,50/1,60 dienen.
Nicht in Euphorie verfallen und kaufen ohne auf die Kursentwicklung zu schauen!
Sollte der Kurs in den nächsten 2 Tagen über 1,70 schießen kommt er definitiv wieder zurück.
Wäre gut, wenn wir morgen oder so noch mal auf 1,50 aufsetzen und dann weiter Richtung Norden maschieren. Aber bitte schön langsam, dann ist es nachhaltiger.
Wie kommt den so was zustande, nachdem es so schön nach oben ging ???
:(
Sie werden benötigt um hinreichende Liquidität zu gewährleisten.
Bei der Coba beispielsweise wird man keine 0 Taxen finden, da diese im Menutentakt gehandelt wird.
und wie kommt bei solchen 0 Taxen im Allgemeinen der Kurs zu stande ? Wird der irgendwie rechnerisch ermittelt oder wo kommt der her ??
Die waagerecht verlaufende Unterstützungslinie hält den Kurs auf einem bestimmten Niveau, während die schräg verlaufende Widerstandslinie ein Ansteigen des Kurses zu verhindern sucht. Auch hier werden die Umsätze immer geringer, je weiter der Kurs regelrecht in die Enge (Ecke) gedrängt wird. Beim Ausbruch sollte der Umsatz wieder stark ansteigen. Die Richtung des Ausbruchs bestimmt auch hier den weiteren Trend.