Greenvironment nach dem Split
Seite 15 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 916.961 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 997 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 359 > |
Ich schätze mal das wir bald der blauen Linie folgen werden, es
fängt ja schon gut an heute, könnte gut sein das die 1,60 heute erreicht werden.
Auf einen grünen Freitag
Gruß Exc.
wieder weiter oben,betrachte ich dann mal als ein Weihnachtsgeschenk und gibt
Hoffnung für das nächste Jahr...
Tux meint, dass er in diesem Tread bzw. für GIV keinen Chart und keine Posts mehr einstellen wird.
SCHADE, Ich fand seine Beiträge immer sehr Neutral-informativ und sachlich. Mal schauen, vielleicht " hört " bzw. liest man sich mal wieder.
.....vielleicht auch wieder bei GIV. Bin Langfristinvestierter bei GIV.
wie geht es nächste woche weiter ? ich glaube, dass es bis zum wechsel in den entry standard einen seitwärtstrend gibt.
Wir werden uns auf das neue Jahr freuen können, mein persönliches Ziel
liegt hier bei 4 Euro. TUX72...ich finde es auch sehr schade das du dich hier zurück ziehst, vielen Dank noch für deine Arbeit und Informationen bisher.
Viele Grüße
Exc.
mein Interesse an Giv bleibt nach wie vor bestehen.
Die Bewertungsgrundlage wird sich im Moment nicht ändern und das Volumina der gehandelten Aktien ist auch sehr gering, daher macht es keinen Sinn jeden Tag den gleichen Chart einzustellen.
solange der aktionär investiert ist, kann ich von einem einstieg nur abraten. der aktionär und seine lemminge werden ihre aktien früher oder später abstoßen. das ist dann vielleicht der beste einstiegszeitpunkt.
lasst euch nicht vom pinguin ins boxhorn jagen! wer ernsthaft behauptet, die widerstandsmarke bei 2 euro sei wichtiger als die bei 1,70 euro, sollte entweder den optiker wechseln oder sich besser ein sparbuch zulegen. kommt er günstiger bei weg.
es ist genau so gekommen wie ich vor wochen gesagt habe: der aktionär produziert ein fehlersignal über 1,70 €, der abpraller war vorprogrammiert. das musterdepot ist ein guter kontraindikator.
jetzt wird sich der pinguin wieder aufplustern und so tun, als ob er schlauer ist als der markt, aber das hat er umsonst. man sollte lernen zu verlieren, weil man durch verlieren auch lernen kann.
schöne feiertage!
... das Ding ist bei Sharedeals schließlich seit Februar der "Deal des Jahres" ;)
Seitdem hat sich der Kurs ungefähr halbiert.
Kursziel damals war bis Ende des Jahres (2011) "jenseits der Ein-Euro-Marke!".
Wohlgemerkt vor dem Resplit. Aber hey, sie hatten recht ;)