Greenvironment nach dem Split
Seite 102 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 19:03 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 1.067.209 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 359 > |
Daher sollte die Anzahl der dort genannten Aktien plausibel sein.
Wann wurde das Dokument veröffentlicht.
sehen die 3 Jüngelchen am Stand von Greenvironment eigentlich wirklich wie potentielle Kunden für den Kauf von Mikrogasturbinen aus?
da hätte man besser ein paar Krawattenträger ins Bild reingenommen als solche Kulisammler,Posterjäger oder was auch immer
http://www2.bizzy.co.uk/cs/image-doc/...615-1691801543-2012-05-10.pdf
na dann erklär es uns Ahnungslosen mal du Checker. Wo liegt genau der Unterschied?
Aber viel wichtiger. E-quad power systems vertreibt andere Turbinen von Capstone? also rein umsatztechnisch müssen sich alle 3 den Markt nicht unter sich aufteilen bzw. bedienen völlig unterschiedliche Märkte?
jetzt bin ich mal gespannt
Wäre ja mal interessant, was die dazu sagen.
Du hast keine Ahnung. Behauptest hier irgend welchen Quatsch. Ihr Verschwöhrungstheoretiker und Aluhüte seid peinlich.
Der Kurs fällt, weil jemand Anteile verkauft die aber keiner haben will. Und nein, das bedeutet nicht das der Kurs künstlich von jemand gedrückt wird damit jemand günstig rein kommt. Das Geld das fürs Drücken versenkt werden würde, wird beim Kursanstieg bei Einstieg eines Investors wieder steigen. Also unterm Strich ein Nullsummenspiel mit hohem Risiko. Denn wen du dir jetzt die günstigen Anteile schnappst kann es der Investor nicht tun und verliert Geld.
Am besten du Steigst jetzt massiv ein mit all einen Ersparnissen. Dann lachen dich alle aus wenn du wie zu erwarten pleite gehst.
und bei den paar aktien entspricht das garantiert fast
allen aktionaeren:
also nennt mir doch gruende warum ihr aktien zu
50 cent ohne jeglichen gewinn weggibt!
gerne auch per PM
weil schlechte news gab es die woche mE keine
was möchtest du sagen das wir alle jetzt schnell mit massiven Verlusten raus sollen ist das dein Tip. wenn du hier mit 50 -80% im Minus wärst würdest du das auch so sagen, aber klar wäre dir nicht passiert. Eine KE wenn Sie denn stattfindet ist immer scheisse, aber ist im Moment nur ne Vermutung. Sollte diese KE stattfinden um das Geschäft am laufen zu halten und Gehälter zahlen zu können kake, sollte Sie stattfinden um starken Auftragseingang finanzieren zu können super, weiss aber keiner also entweder abwarten was nach der QP kommt und vielleicht positiv oder negativ überrascht werden.
Was kannst du uns denn an Negativen Beispielen nennen, wie z.B. starker Umsatzrückgang, Ausstieg eines Investors, Schließung von Filialen, Entlassung von Mitarbeiter ect. nichts wirklich, weil es außer einer zugegebenen beschissenen Informatonspoltik an uns klein Aktionäre nicht wirklich schlechte News gibt.
Und die Partnerfirmen wären keine Partnerfirmen wenn Greeny bald pleite wäre. DALKIA Jahresumsatz 8,8 Mliarden, COFELY 450 Milionen und so weiter.
Die chance das es hier schnell wieder hoch geht besteht stärker als der total Verlust deshalb sollte man die QP abwarten, oder man ist mit seinem EK nahe dem RT dann ist jeder senens eigen Glückes Schmiedt.
jetzt führst du aber deine Behauptungen Pro und deine angeblichen Kenntnisse über GIV ad absurdum. Andere als ahnungslos hinstellen, aber selbst nichts bestätigen, widerlegen oder erklären können. So entstehen Gerüchte und Kursmanipulationen.
Aber noch viel schlimmer - so wird unter Umständen das Geld anderer verbrannt, die sich wohlmöglich Deiner Informationsquelle bedienen.
Natürlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber ich bedauere besonders die Verluste der Kleinanleger, wo vor allen Dingen noch Nachwuchs hinten mit dranhängt. So einen bedauerlichen Fall haben wir ja hier. Jetzt bitte keine Tipps diesbezüglich an solche Personen.
Für so Leute wie dich muss man sich echt fremdschämen. Jeder sollte sich hier bewusst sein, was man mit wissentlichen Falschaussagen oder ungebründeten Pushversuchen anrichten kann. Ich möchte nicht zu dieser widerlichen Gruppe derer gehören. Aber vielleicht liege ich ja bei dir falsch und du hast Insiderwissen, dass du nur leider nicht begründen kannst oder willst.
weiss keiner im Moment zumindest nicht auf Tatsachen beruhend deshalb kotzen mich die super Tips von den super Experten langsam an, ich bleib drinn bis die QP beendet ist.
Und entweder gibts dann auf die Birne oder ich bin froh über meine Entscheidung. Aber es ist meine Entscheidung ;-)
viel Glück!