Greenshift neu in meinem Depot.

Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 10.04.06 23:07
Eröffnet am:01.03.06 11:05von: SilberlöweAnzahl Beiträge:78
Neuester Beitrag:10.04.06 23:07von: engineer68Leser gesamt:5.256
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
2

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

2149 Postings, 6997 Tage Gadricach du grüne neune ;-)

10.04.06 22:33
Auch von mir Glückwünsche an alle, die noch dabei sind!(Auch jene, die sich getraut haben, heute noch aufzuspringen!)
Das hätt ich jetzt nicht gedacht, dass die in den USA noch weiter steigt ist ja wahnsinn...schaut euch mal inseq und veridium an, alles Greenshiftclan...was mich nur wurmt ist, dass ja irgendwer schon mehr weis als wir und den Stein ins Rollen brachte...ich bin gespannt auf morgen...heute und morgen holen echt ne Menge vom dem zurück, was ich hier die letzten Wochen verzockt habe ;-)  

13648 Postings, 6852 Tage BoMaHatte heute den

10.04.06 22:37
besten Tag meines Börsendaseins mit Veridium, Avalon und Solco, die ws. heute nacht in Aussieland weiter steigen dürfte und morgen dann auch bei uns ... ganz zu schweigen von Macmin Silver... Silberpreis heute 5 % gestiegen.... der Waaahnsinn.

Bedanke mich bei den Initiatoren in diesem Forum, ohne die ich diese Firmen gar nicht kennen würde.

Good luck !  

236 Postings, 7174 Tage engineer68... @all ... im Freudentaumel

10.04.06 23:07
... so ist das eben mit den "Börsen"-Weisheiten. Habe meine GSHF schon vor gut einem halben Jahr gekauft und liegengelassen. Zwischenzeitlich wurde es mal still, dann wieder riesen Wellen, aber heute ... das war wie ein Start in Cape Caneveral. Allen ein kräftiges cheers zur Nacht und bleibt weiter dran.
Schluss OTCB ... 0,245$ = 0,20€ ... wunderbar.
Aber ums mal auf den Punkt zu bringen, auch pacific ethanol und vor allem Veridium (+85%) sind heute senkrecht gestartet. Was gabs denn für news??? Haben alle Amipanzer und Landcruiser plötzlich auf BIOSPRIT umgerüstet?? Mir solls recht sein.

Mit dem Einzug der Vernunft in den Gehirnen der Weltverbesserer lässt sich auch in good old europe ordentlich Gewinn einfahren ...

Also dann ... good night and good luck  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben