Greenflag Ventures neue SD Mantelrakete?
Seite 3 von 23 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:30 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.14 13:16 | von: Centimo | Anzahl Beiträge: | 560 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:30 | von: Katjabippa | Leser gesamt: | 93.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23 > |
Man kann doch jetzt sagen, welche gemeint ist.
Die antworten überhaupt nicht zurück, in keinster Weise!
Auf Kooperation mit den Shareholders legen die keinen Wert - obwohl eine Inc. zur Auskunftspflicht verpflichtet ist.
Meine gemachten Verbesserungsvorschläge und eingebrachten Ideen zur Vermarktung und internationalen Globalisierung interessiert die anscheinend auch überhaupt nicht.
So weckt man bei den Shareholdern und der Öffentlichkeit kein Vertrauen, zumal hier ja auch Investoren und Geldgeber gesucht werden.
Bin hier momentan ziemlich enttäuscht!
centimo:
""""passt genau auf Hai-Ko´s Hinweise:
- MK: kleiner 300 T€
- im Bereich Online-Gambling aktiv
- neuer Vorstand Kris Kottmeier
- Expansion nach Europa
jetzt noch günstig eindecken bevor die SD-Meute kommt"""""
P.S im SD steht dass von der "mantelrakete die ganze welt sprechen wird"
Tip ist 3D PRINTING
sucht mit den tips und ihr werdet xy aktie finden
"Blind Pools"
Dabei handelt es sich um Börsenmantel, die von vornherein als solche angelegt wurden und nie einen operativen Geschäftsbetrieb hatten. Börsenmäntel lassen sich durch Erwerb von einem bestehenden, nicht als Aktiengesellschaft organisierten Unternehmen nutzen, rasch eine Börsennotierung zu erhalten. Zu diesem Zweck wird der Börsenmantel im Rahmen einer Unternehmensübernahme erworben und der Geschäftsbetrieb in Form einer Kapitalerhöhung als Sacheinlage eingebracht.
Heimatbörse: Kanada
Buy Volumen: 0 Shares
Sell Volumen: 284.000 Shares
Kurz vor Handelsschluss wurde ein großer Brocken, 132.000 Shares auf einmal zu 0,085 CAN $ geschmissen.
Es sind keine großen Käufe zu beobachten, daher gehe ich davon aus, dass dies nicht die Mantelrakete von den hier genannten Analysten ist.
Am Mittwoch soll die "richtige" Mantelrakete bekannt gegeben werden.
Ich hoffe dass die Enttäuschung hier dann nicht all zu groß sein wird, falls es eine andere Aktie geworden ist.
Sicherlich werden hier dann einige sofort wieder aussteigen um ggf. in die andere Manteldeal-Rakete umzuschwenken. Jedenfalls werde ich dies dann so machen, um von den Kursanstieg mit zu partizipieren.
Allerdings muss es dann sehr schnell gehen…
Ein momentaner Kurs von 0,085 CAN $ entspricht genau 0,05860 €
Also werden wir heute voraussichtlich unter die 0,06 € fallen.
Hoffe die 0,058 € hält heute in Deutschland.
Wenn in Kanada weiterhin solche große Blöcke abverkauft werden wie am letzten Handelstag, dann notieren wir hier bald bei 0,05 CAN $.
Dies habe ich mir beim Einstieg am vergangenen Donnerstag hier so nicht vorgestellt, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt.
Die Aktie hat potenzial. Mit den Marktkapital und Aktienanzahl, wird diese sicher gezockt.
Wenn dann noch News kommen sowieso.
Bei dem Kurs bleib ich drin, komme was wolle.
M.M.
stay cool,
das ASK wurde mit kleinen stückzahlen immer weiter runter gefahren und die 280k wurden locker absorbiert ....
schätze den kanadiern wurde noch nicht gesagt, dass der "mantel" demnächst 500% macht .... ;-)
schau mer mal
.... sondern nur vertretbare anzahl an shares hier geparkt hast, kann man IMHO hier mit den ganzen treffern nicht viel falsch machen ....
ich harre mal der dinge die da auf uns zukommen :-)
vorbörslich ist das BID schön im grünen bereich ... :-)
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=GFV®ion=C
Volumen wieder recht hoch in Relation zu MK. Morgen letzter Handelstag bevor SD-Mantelrakete startet. Ist Greenflag evtl. der Mantel zur Einbringung des 3D-Printing-Geschäfts?
Sollte es evtl. doch nicht der SD-Mantel sein, auch nicht so dramatisch. Dann wird sicherlich von anderer Seite gepusht...
hmmmm - bislang wurden über 1 mio shares an allen börsen von GFV gehandelt ....
schon ne hausnummer!!
hat den tiscon oder fame etwas mit online-gambling in petto??
das war ja eines der kriterien ... kenn mich bei den anderen nicht so gut aus und bei GFV weiß ich es
merci