Gratuliert mir auch mal
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 17.06.10 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.08 23:30 | von: etküttwieetk. | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 17.06.10 20:13 | von: etküttwieetk. | Leser gesamt: | 7.602 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
gleichwohl war er noch nicht wirklich DAS, was mir vorschwebte....
Ich spüre eine gewisse Zurückhaltung. Nun, somit biete ich an, dass Ihr mir halt 'ne BM schickt.
Ihr kriegt auch dann ganz bestimmt einen ätzend... äh....
netten Kommentar zurück...
*ggg*
kb
Ich spüre eine gewisse Zurückhaltung. Nun, somit biete ich an, dass Ihr mir halt 'ne BM schickt.
Ihr kriegt auch dann ganz bestimmt einen ätzend... äh....
netten Kommentar zurück...
*ggg*
kb
die vielen BM ergibt:
5 Unterlassungsklagen, 4 strafbewehrte Unterlassungserklärungen, davon 3i mit anwaltlicher Kostenote,...
8 Drohbriefe, diese ohne Kostennote...
... eine Einladung zu einem Abendessen mit Kerzenlicht usw. war nicht darunter...
:/
*g*
5 Unterlassungsklagen, 4 strafbewehrte Unterlassungserklärungen, davon 3i mit anwaltlicher Kostenote,...
8 Drohbriefe, diese ohne Kostennote...
... eine Einladung zu einem Abendessen mit Kerzenlicht usw. war nicht darunter...
:/
*g*
Nächstenliebe doch wahrlich keine große Sache....
Also wenn du das Essen mitbringst,
blas ich auch die Kerze aus.
Also wenn du das Essen mitbringst,
blas ich auch die Kerze aus.
vor 16 Monaten...muesstest inzwischen 150 auf die Waage
bringen,
Hoi Harald wie gehts Dir heut saturday-morning in germany...
bringen,
Hoi Harald wie gehts Dir heut saturday-morning in germany...
Die Grünen sind ein Wink ,it dem Salatkopf..., iss mehr aus Deinem Garten & weniger Chips, Schoko etc. & steh zwischendurch mal auf & lauf ein paar mal um den Schreibtisch...
*fg*
*fg*
und Dir, meine liebe Kütty, viel Spaß beim Diäten. Nicht dass zur Bohnenstange mutierst, bis wir mal wieder nen DoKo spielen.
Muss jetzt meinen Schönheitsschlaf halten. Gute N8 allerseits u. dass mir keine Klagen kommen.
Muss jetzt meinen Schönheitsschlaf halten. Gute N8 allerseits u. dass mir keine Klagen kommen.
eigentlich reichen mir meine 30 qm Nutzgarten, um Nahrung für das restliche Jahr zu haben - allerdings streiken meine kids dann *g*
aber der Schrätt ist ja auch VERGANGENHEIT - ZN hat da eher recht, aber meine Diät war ja eher zwangsweise ;-)
Bohnenstange kann ja schon mal gar nicht passieren dank körperlicher Arbeit neben dem Bürojob *fg*
schlaf gut, ZN - ...Nicht dass zum Chauvi mutierst, bis wir mal wieder nen DoKo spielen....
aber der Schrätt ist ja auch VERGANGENHEIT - ZN hat da eher recht, aber meine Diät war ja eher zwangsweise ;-)
Bohnenstange kann ja schon mal gar nicht passieren dank körperlicher Arbeit neben dem Bürojob *fg*
schlaf gut, ZN - ...Nicht dass zum Chauvi mutierst, bis wir mal wieder nen DoKo spielen....