Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 63 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.683.576 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.717 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 2307 > |
Daher wäre die Nachricht über Phase 1 super ab 15:30 zu kommunizieren.
Vielleicht geht es ja heute doch noch nach oben!
Manchmal habe ich das Gefühl, geht es dem Dax schlecht... geht es Biontech gut und andersrum
Habe mich gerade mal mit nem kleinen Gewinn von meinen Hello Fresh Aktien verabschiedet und das ganze bei 41,4 in Biontech investiert. Bin mal gespannt.
Wir schließen heute noch GRÜN!
Wer Eier hat kann derzeitige Verluste aushalten.
Ich glaube an dieses Unternehmen und sie wird noch steil aufsteigen wie ne Rakete, sobald hier die News diese oder nächste Woche kommen.
Ja nachkaufen halte ich auch für ne gute Idee.
Ich Halte an das Unternehmen fest.
Gerade kam es irgendwie überall bei Biotech Firmen zum Erdbeben
Gemäß der Relative Stärke nach Levy hat die Aktie aber sehr gute Werte. (nach Guidants dort sichtbar).
Warten wir auf die weiteren good news und die kommen ............................
Der Fakt, dass Phase 1 der klinischen Studie Ende April starten soll wurde schon vor einem Monat bekannt gegeben. Jetzt ist es bestätigt worden, dass die Genehmigung eingereicht wurde. Da kommt aber trotzdem nichts. Die klinische Studie kann auch zeigen, dass der Impfstoff für den Menschen völlig ungeeignet ist. Es wird starke Bewegungen geben, wenn erste Ergebnisse der Studie rauskommen.
Wer sich aber zuvor mit der mRNA-Technik beschäftigt hat, weiß was Biontech damit für einen Erfolg hat und arbeitet eher auf das Ziel hinaus. Abwarten und Tee trinken und nicht so viel jammern.
Wer sich den Chart angeguckt hätte, hätte gesehen, dass dieses Verhalten fast jeden Tag auftritt.