Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 59 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.682.627 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.768 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 2307 > |
Positiv daran ist...so stark wie die Aktie sinkt... könnte sie auch steigen und das wird sie bestimmt noch!
Hab ne Menge reingesteckt und glaube weiter daran! Stecke bei 49 fest.
Also, lehnen wir uns zurück und genießen die Show :)
ist natürlich nichts für unruhige Gemüter, man braucht schon ein bisschen Nerven, aber wer jetzt verkauft (außer er hat die Aktien bei 1-5 Euro gekauft) ärgert sich morgen, dass die Aktien wieder steigen, denn was gerade statfindet passt nicht zur aktuellen Situation (Aktien in Biotechnologie im Aufwärtstrend), sondern sind Gewinnmitnahmen oder man braucht dringend Geld...
Sobald das beendet ist, sollte es auch langfristig nach oben gehen.
Hatte mit 36 gekauft, dann kam Gier frisst Hirn und habe oben nachgekauft... Jetzt muss ich bis zur 60 warten... das kann dauern, naja, so gebe ich das Geld wenigstens nicht sinnlos aus ;)
Wer eben kurz vor der Meldung gekauft hat, könnte gut Geld verdienen, der Rest war halt zu früh drin und muss hoffen, dass der hoffentlich kommende Kursgewinn reicht).
Allerdings ist wieder zu sehen das die Trades der Aktie zunehmen. Allerdings nicht "Gewinnkursrelevant" oder zu "alten" Tendenzen. Die Pharma Biontechs kommen von Tag zu Tag mehr unter Druck ! Momentan ist die Wirtschaftslage dramatisch gerade in den USA. Das wird sich hier evtl. auch noch mehr bemerkbar machen wenn wir das Thema Corona nicht mit den neuen Regelungen in den Griff bekommen. Ein anderer Punkt war immer eine kleiner Anhaltspunkt wurde auch schon hier diskutiert. Je höher der Dax desto niedriger der Biontech Wert. Einfach mal beobachten. Der DAX steht heute bei 10300 zu Kurszeiten parallel mit Impfstoffnews stand er bei unter 9000 bis zu Kurs 100EUR hype - 60 EUR bei 9300 Punkten ...
Es ist schon sehr spannend ! wie gesagt jeder wartet hier auf News !
Mal schauen...ob hier wirklich über die Fonds (weiter) Aktien in den Markt gedrückt werden, ich bleibe hier trotzdem weiterhin auch dabei...
...."Das Medikament Remdesivir des kalifornischen Pharmaunternehmens Gilead Sciences sei eines der ersten Arzneimittel, dem nachgewiesen wurde, das Coronavirus zu beeinflussen. Es könnte das erste zugelassene Medikament gegen die Lungenkrankheit Covid-19 sein."
Leider viel Ernüchterung für Biontech-Anleger...
Gestern gab´s bei den Amis ein intraday reversal und das stimmt mich doch schon positiv.....könnte der Wendepunkt gewesen sein.
....und hier sitzen viele in den Startlöchern und springen sicherlich ganz schnell wieder auf, wenn der Trend nach oben steigt.
Ich meine damit am Markt so das die Menschen eine Zwangsimpfung bekommen, Long Lives USA and Bill Gates
Nächste könnte es bei Biontech ähnlich werden, die brauchen doch nur eine bis geile Meldung Tätigen und schwupsss 100€ und mehr.
Einfach warten und Tee trinken.
meine Begründung
der Wert ist bereits massiv gefallen , die zeit für eine gegenbewegung wäre gegeben
das würde allein aber nicht reichen , dazu kommt das viele altaktionäre jetzt raus sind , es ist ihnen nicht zu verübeln wer zu 8 rein gekommen ist kann ohne schlechten gewissen bei 33-40 kasse machen
aber jetzt beginnen in den nähsten woche die studien zum impfstoff
das ist denke ich das entscheidende die frage an der Börse lautet immer ist die info bereits bezahlt im kurs enthalten oder noch nicht ?
ich glaube wir haben eine gute chanse das dies im kurs nicht enthalten ist aufgrund des abschlags der letzten wochen
lassen wir uns überraschen
Bin ebenso sehr gespannt auf die Amis...aber wie es aussieht sind die GEwinnmitnehmen zu Ende, denn ein knapp 10% Anstieg kommt nicht einfach so! Anscheinend wurden alle Aktien, die auf den Markt geworfen wurden schon aufgekauft und jetzt geht es wohl in die richtige Richtung...
Keine Kauf- oder Verkaufempfehlung.