Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 55 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.682.093 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 2307 > |
!! Alles andere ist nur pures Risiko. MM keine Aufforderung!
Habe ich doch heute nachmittag geschrieben...die habe ihr Ziel damit erreicht. Den Kurs mit der Meldung kurzfristig hochziehen und dann kommt der Abverkauf.......nennt man auch Bullenfalle für die Neueinsteiger....und nicht Bärenfalle!
"Ist nun die Rede von Bullenfalle so bedeutet dies, dass Anleger von einem “bullischen” Marktverlauf ausgehen, also steigenden Kursen, die Börse aber dem genau entgegengesetzten Trend folgt."
Sehe hier weit & breit kein Medikament in den nächsten Jahren, aber eine MK die nichts rechtfertig.
https://biontech.de/science/pipeline
und im Gegensatz Moderna einiges in PII und günstiger bewertet.
https://www.modernatx.com/pipeline
Kite wurde letztes Jahr für 10Mrd übernommen, die haben aber auch ein Medikament/Blockbuster in der Krebstherapie auf‘ Markt gebracht. Schöne Feiertage & Augen auf wenn ihr abgezogen werdet...Lg
Bullenfalle war auch mein Gedanke, der Tag war heut zu lang & das Wetter zu gut um klar denken zu können, Lg
Also lieber nicht mehr heute abend kaufen falls es jemand in Betracht zieht. Ich denke, am Dienstag kommt man dann günstiger dran.
.....keine Handelsempfehlung
die Amis in´s Essen gespuckt ...
bin noch "Frischling" , war bei 57 eingestiegen und dachte
es kommt so langsam wieder in die Spur.
However, grundsätzlich glaube (hoffe) ich das BionTech das schafft,
das mit der Zockerei muss ich noch verstehen lernen ...
Wichtig ist das endlich was gegen die Seuche gefunden wird,
keinem ist gegönnt mit einem Schlauch im Hals zu Enden ...
Wünsche gesunde Feiertage ...
nah an einem Impfstoff mit Testen sei.
Von BioNTech kein Wort.
Grundsätzlich glaube ich ja an den Erfolg von BioNTech ...
haben ja einen riesen finanziellen Background von Fosun und Pfitzer
und gewaltiges know-how.
Aber solche news machen mich bedenklich ...
bin gespannt was heute die Amis mit der Aktie machen.
Bill Gates wird die Welt auch nicht retten, aber anerkennend das er mit
Spenden und Motivations-Aufrufen versucht etwas zu Bewegen.
In der Hoffnung das die Amis ihm mehr glauben als Gelb-Locke
Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass BT "Geschichte" mit COVID-Impfstoff schreiben wird.
Auch mit anderen Impfstoffen, die ab dem 2. Halbjahr auf die nächste Stufe gehoben werden.
Jetzt sind hier die "Experten" des Forums gefragt, die meiner Einschätzung nach ein wenig ruhig geworden sind
in der letzten Zeit. Hat das etwas mit den Osterfeierlichkeiten zu tun oder hat es ihnen selbst die Sprache verschlagen???
Was erwartest du da für Aussagen? Meinst du, irgendeiner von denen äußert sich kritisch zum Unternehmen?
Klar, du hast gerne dem Trader zugehört...heute 50, morgen 70 und dann 100,-€
Man, ich bin hier selber investiert.....aber ich muss mir meine eigene Meinung zum Unternehmen bilden und nicht mein Invest nach dem Geschwätz anderer ausrichten!
Ich reime mir schon selbst meine Sache zusammen, da brauch ich keinen anderen.
Heute 50, morgen 70 dann 100 klingt natürlich sehr gut :) aber mehr als ein kleiner
Schmunzler kam mir dabei nicht raus.....
Richtig handfestes kam jedoch von keinem von Euch...(außer gewaltige Interpretationen von Chartbildern ;))
Daher auch meine Frage lieber Eintracht, verstehst??
Good luck..... :)
Ich glaube dieser Müll sollte eher die Behörden, auf Grund versuchter Marktmanipulation interessieren, und die Anleger.