Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 34 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.677.808 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.404 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 2307 > |
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...en-covid-19/25684902.html
Eine Impfung gegen Covid-19 wäre noch ein längerer Weg.
Wir müßten mit Virus noch eine zeitlang leben.
Möglicherweise wird es also ab heute spannend . . .
Fundamental hat die Forschung aber nichts mit den Zahlen des Geschäftsberichts zu tun.
Auch die beiden neuen Kooperationen spielen da noch keine Rolle. Also ist da schon ´ne Menge im Kurs eingepreist.
Einzig der Ausblick könnte sich positiv auf den Kurs auswirken, wenn die zu erwartenden Meilensteinzahlungen und der "erhoffte" Erfolg bei der Coronaforschung dem Anleger "gut" verkauft werden.
Ansonsten, einfach mal laufen lassen und nicht jede 1,-€ Schwankung weder nach oben noch nach unten kommentieren
Eine Impfung gegen Covid-19 wäre noch ein längerer Weg.
Wir müßten mit Virus noch eine zeitlang leben."
Das sorgt für mächtig Druck auf die Konzerne die gerade forschen ist meine Meinung.#
Fakt ist der Druck steigt ! So lange kann man nicht warten, denn über den Berg sind wir noch nicht.
Im Fall Biontech ist meiner Meinung der Dienstag oder Montag nächste Woche entscheidend
was an news von Biontech kommt. Momentan liegt die Aufmerksamkeit nicht auf der Biontech sondern
auf anderen Werten ... sieht man auch wenn man mal googelt anhand der gehandelten Aktien im Vergleich zu den Hypetagen Richtung 100 EUR.
Wie schon oft hier gelesen, niemand hier möchte etwas hoch pushen, dieser Forum sollte lediglich die unterschiedlichen Meinungen akzeptieren, ich hoffe auch das Wir bald nicht mehr als Gefangene unsere Gesellschaft zu Hause sitzen.
Habe investiert und warte ab ...
Allerdings ist viel wichtiger bei all dem Aktiengezocke wo auch immer, das man in dieser Zeit
nicht abstumpft und die Hoffnung bleibt an einem Medikament was zur schnellen Behandlung dient endlich gefunden wird ! Es scheint so als wäre die Charité gerade an einer Sache drann. Und ich hoffe sie können Erfolge berichten in den nächsten Tagen damit sich alles wieder mittelfristig normalisieren kann.