Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 30 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.677.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.790 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 2307 > |
Meine Frage ist an Trader. Woran erkennst du die Unterstützung
Sowieso! *Ironie aus*
Keine kauf oder Verkaufsempfehlung
Da hat sich halt irgendein Kleinanleger (oder vielleicht waren es auch zwei befreundete Kleinanleger) einfach mal gedacht, "gut ich nehme jetzt meine Gewinne auf einen Schlag mit" . .
Smiley ! Lustig !
Sorry aber wer ihn ernst nimmt kann man nicht helfen.
Bisher wurden die GAP's auch wenn das keiner hören möchte nach und nach geschlossen. Es sind noch welche offen und Eintracht hat dies vor Tagen aufgezeigt.
Nicht jedes wird geschlossen ist mir auch klar aber wir sind nah an dem bei 40 und das wäre für mich noch ein Anlauf.
Zitat:
" . . Der Absacker zwischendurch auf 11 Euro war ja eine Shortattacke. Da hatte ich mein Limit übrigens bei 10 stehen, also 1 Euro zu niedrig. . "
Was sollen diese Verschwörungstheorien ? ? Smiley !
Diese Technik auch auf andere Bereiche anzuwenden ist nicht neu aber BioNTech hat eben bereits sehr viel Erfahrung und vor allem das Know How und die Technik was ein deutlicher Vorsprung zu anderen sein könnte.
Immerhin bist du ehrlich, gibst zu das du daneben gelegen hast.
Finde ich gut!
Nun die Auffänger der Pakete des getriebenen Abverkaufes werden die "Papiere" nicht
als Ersatz für das ausverkaufte Toilettenpapier benutzen.
Shortseller haben sich eingedeckt, in der Regel wirddanach der Kurs 30 % gedrückt um
wieder lukrativ einsteigen zu können. Alles Andere ist völlig uninteressant!
Die heutigen weltweiten Kursanstiege beruhen einzig und allein auf automatischem
Maschinentrading. Gekauft wurde NUR aus dem ASK ohne menschliche Steuerung,
Es wurden nur die Schalter auf ON umgelegt. Dieser Blitz-Anstieg wird nicht ohne Folgen bleiben, auf maßlose Übertreibung folgt immer das Gegenteil.
Es gibt im Moment überhaupt keinen Grund für steigende Kurse, im Gegenteil.
Die Wirtschaft wird eine Pleitewelle erfahren, die das Jahr 2001 extrem übertreffen wird
S F
.
Endlich mal wieder guter Input und wenn man das so sagen darf, auch "Insiderwissen". Habe auch schon was über einen Patienten gelesen, der Hautkrebs hat/hatte und dem ein Biontech Mittel verabreicht wurde. Dabei wurde gesagt, dass man zusehen konnte, wie sich die Anzeichen auf der Haut verkleinert hat. Ob das natürlich alles zu 100% der Wahrheit entspricht, kann ich jetzt nicht versprechen, aber auch das sind interessante Fakten bzgl. einer erfolgreichen Markteinführung und Revolutionierung der Krebstherapie.
Ich bin schon länger dabei und sehe zuversichtlich in die Zukunft (Zukunft = Monate bis Jahre)
Immer schön positiv denken
Ich habe mit 75 gekauft und verfolge aufmerksam das Umfeld.
Ich werde Long gehen und aushalten.
Ich glaube das ist der richtige Weg in meiner Situation. Ist dieser Gedanke richtig, frage ich hier mal so in die Runde.
Risiko ist immer dabei aber da muss man mal durch. Biontech hat für 31.3 news angekündigt.
War auch hier im Forum der Link gepostet ... Also spätestens dann mal sehen.
75 ist schon ziemlich hoch. Wobei, wenn die Aktie nicht floppt (das wird sie auch bestimmt;
neben Corona auch noch in der Krebsforschung ein Top Unternehmen), dann geht sie
eh durch die Decke.
Hoffe, dass kein anderes Unternehmen der BionT die Show stiehlt :(
Denke ich aber nicht.....
Das erhöht den Druck auf die Pharmaindustrie ... Und könnte bedeuten das die Aktienindexe wieder fallen.
1. warum als Neuling ausgerechnet in einen solchen Spekulatiuswert investieren? Warum nicht mal etwas konservativer anfangen? Kapiere ich ehrlich gesagt nicht
2. Welche Antwort erwartest Du hier? Glaubt Du ernsthaft, dass jemand hier eine Glaskugel hat und seriös abschätzen kann, wie sich der Kurs entwickelt? Auch das kapier ich nicht.
@Surfer: Du schreibst "ist gerade günstig". Aha.... Woher nimmst Du dieses Wissen? Bleibst Du bei der Aussage, sollte der Kurs next week bei 30€ stehen?
Von den inflationären Prognosen des Profitraders mal ganz zu schweigen.
Genau sowas meine ich. Wie ein anderer User schon schrieb. Seit BioNTech zur Modeaktie mutiert ist hat die Zahl der Beiträge massiv zugenommen und die Qualität selbiger leider umgekehrt proportional abgenommen. Man ist auf das schnelle Geld aus und posaunt irrwitzige Kursziele oder Rebounds und sonstigen Kram ohne Sinn und Verstand heraus - rein getrieben von Hoffnung und etwas Gier nach der schnellen Mark.
Echt schade!