Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 150 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.730.323 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.807 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 2307 > |
meine Philosofie ist , Börse ist zu 50 % Glück oder Pech
da ich nun 2 mal hintereinander Pech hatte mal sehen ob ich 1 mal glück bekomme :)
Für alle die meinen sie würden mit top wissen ihre Börsenerfolge erzielen , mein Tipp das Buch von Taleb ,des Glück des narren :)
Biontech ist dabei......
Vermutlich News heute nachmittag Grund für kurzfristigen Kursrückgang bei Moderna, Biontech.........
Dexamethason - Britische Wissenschaftler haben nach eigener Einschätzung einen Durchbruch bei der Behandlung von Covid-19-Patienten erzielt.
Nix gegen dich, danke fürs einstellen.
Hier gibt es diese Info mit Dexamethason auch etwas seriöser.
Weitaus wichtiger war da wohl der Einsatz von Aggregationshemmern gegen Microthrombosen, aber das war/ist natürlich nicht so publikumswirksam aufzubauschen.
Das heißt, 7 von 8 sterben, oder wie ist das zu Verstehen?
Es sind dann 12,5 % die nicht sterben.
Mir erschließt sich allerdings nicht warum die Meldung, mit dem Kurseinbruch gestern was zu tun haben soll 0815Trader?!
CureVac scheint heute die Zulassung für Phase1 zubekommen. Mal schauen ob das sich auf den Kurs auswirkt.
Ging es darin um Covid oder doch um andere Forschungsthemen von Biontech?
Ich bin hier nicht so sehr im Thema und hab nur ein paar Stück (440) vor kurzem gekauft.
Für mich ist dieser Titel jedoch sehr spannend.
Besonders die zweiten 100 Mio Finanzspritze, welche während einer Phase I bestätigt wurden, sind für mich schon ein Zeichen, dass eines der getesteten vier Impfstoffe wohl nicht so schlecht ist. (Kann mich aber auch irren^^)
Die nächste angekündigte COVID Info kommt ja ende Juni, Anfang Juli, richtig?
Besten Dank
Dort wird auf eine Info durch das Paul Ehrlich Institut für heute 11:00 Uhr verwiesen.
wenn ich deinem Link folge:
https://paul-ehrlich-institut.webex.com/mw3300/...XbFbm3U6BpVqMZg2%26
Eventinformationen: Presse-Briefing des Paul-Ehrlich-Instituts
Deutsch : Berlin Zeit
Eventstatus:§ Gestartet
Datum und Zeit: Mittwoch, 17. Juni 2020 11:00
Europäische Sommerzeit (Berlin, GMT+02:00)
Zeitzone ändern
Dauer:§1 Stunde
Beschreibung: §
Presse-Briefing anlässlich der Genehmigung einer weiteren klinischen Prüfung
Hier steht nichts von Curavec, sondern tatsächlich nur COVID-19 (Sogar das Passwort^^)
Könnte es also sein, dass es hierbei schon um die Zulassung zur PHASE II bei Biontech geht?
Quelle:FAZ
Für mich hört sich das aber ganz danach an, weil es ja explizit um die Information einer weiteren Studie geben soll. Außerdem wurde von Insidern der Firma diese Information schon nach außen getragen.
Das Paul-Erlich-Institut bewertet ja die klinischen Studien und gibt Sie frei
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/...publicationFile&v=5
Und wenn Biontech da heute teil nimmt, wäre dies doch naheliegend, dass Phase II mit einem Impfstoff erreicht werden kann, habe ich recht?