Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 147 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.728.672 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 2307 > |
https://www.finanznachrichten.de/...millionen-euro-zur-entwic-382.htm
Was meint der Chief Financial Officer und Chief Operating Officer von BioNTech wohl damit ? ;-)
" Das deutsche Biopharma-Unternehmen BioNTech bekommt für die Entwicklung eines Impfstoffs gegen die Lungenerkrankung COVID-19 bis zu 100 Millionen Euro von der Europäische Investitionsbank (EIB)."
Moderna - Phase III zu starten (irgendwann) in July, gar keine Info - ca. 10% im Plus
ich glaube also die Nachricht von MRNA heute kam, um nur einen Push zu machen, und zwar sofort nach die BNTX Investition Nachrichten kamen.
Bzw. die nicht-proportionelle Kursbewegungen, m.M.n leiden wir offenbar an die folgenden Sachen:
-MRNA ist deutlich mehr bekannter als BNTX innerhalb USA. BNTX ist fast immer hinter der Name von Pfizer in die Nachrichten gesteckt aber kaum ins Vorderlicht.
-MRNA ist ca. 20-fach mehr in Volumen verhandelt.
-MRNA und BNTX haben unterschiedliche Freefloat
viele Korken gestopft werden.
USA als Erfinder (Moderna?) eines Impfstoffs und vor allem ER als
Retter der Welt muss gewinnen.
Wie die Amis gestrickt sind hat sich ja gezeigt,
"Umleitung" von Schutzmasken für Frankreich, Deutschland und Kanada sind in
USA angekommen. Rücksichtsloses Verhalten.
America first
So, das ist meine "Verschwörungs-Theorie"
Achso, die Infiziertenzahlen in D-Land steigen gerade auch wieder an. Bald wird der naechste Shutdown wieder kommen. Dann auch hier wiederverstärkt der Schrei nach einem Impfstoff.
Wie ich sagte, alles wird gut, Daumen hoch für Biontec :-)
Biontech +2,3%: Gute News, um einiges mehr an Umsatz/Stückzahl
Heute bei 43,955 Euro hat man die Beschränkung gesehen. Da wurde viel gekauft, auch größere Stückzahlen und trotzdem hat sich die Aktie kein Stück bewegt. Biontech wird die Welt aus der scheisse holen aber was da teilweise an der Börse abgeht ist einfach nur lächerlich
Moderna-Nachricht ist indirekt auch positiv für Biontech. MRNA-Impfstoffe sind anscheinend wirksam...
https://www.marketwatch.com/investing/stock/bntx