Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 109 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.712.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.705 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 2307 > |
Jeder Mist wird hier kommentiert. Unerfahre und Zocker raus und langfristig Denkende rein.
Feierabend... ist echt zum kotzen!
Die Nachricht, dass in den USA ebenfalls eine Studie startet war nix Neues. Es war doch nur eine Frage der Zeit...also in sofern, weiss ich nicht wo das Problem liegt?
Viel wichtiger ist doch, dass die Studie jetzt startet, es in den USA (hier: Pfizer) mit Sicherheit medial in irgend einer Form ausgenutzt wird und das dem Unternehmen aus Mainz weitere an Bekanntheit gewinnt.
Alles andere ist Blödsinn.
Schauen wir auf die Zahlen am 12.05. und dann auf die ersten Ergebnsise im Juni!
@Flo, ich bin mit Durchschnitt 52,8 drin...Ich werde die Aktien aber definitiv behalten. Zu verkaufen wäre ja nur sinnvoll wenn du davon ausgehst dass das Unternehmen nicht erfolgreich ist...oder du das Geld brauchst um in ein Unternehmen zu investieren dass dir kurzfristig mehr Rendite abwirft. Kann man natürlich machen, aber ich würde hier auch erstmal drin bleiben, und einen Gewinn aus dem Invest machen.
Hab gelernt dass ich an diesem Punkt schreiben muss: Kein Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Ich hab eh keine Ahnung. :D
Bleibt der Kurs durch uns auf dem jetzigen Niveau habe ich Hoffnung, dass es um 14:30 Uhr anfängt zu knallen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle21758750.html
Impfstoffstudie in USA treibt BioNTech-Kurs nach oben
Die in den USA gelisteten Aktien des Mainzer Biotech-Unternehmens BioNTech sind im vorbörslichen Handel um 8,1 Prozent nach oben geschossen. Die Pfizer-Papiere gewannen 2,7 Prozent.
Die beiden Unternehmen testen ihren experimentellen Coronavirus-Impfstoff nun auch in den USA an Menschen. In Deutschland läuft die Studie seit Ende April.
@ Flo, du brauchst auch einen neuen Plan, denn es war sicher nicht so gedacht, dass du Verluste realisierst. Versuch doch auch mal locker zu bleiben. Einen Verkauf ( zumindest im Verlust ) wirst du bereuen, meine Meinung.
Das wär mal schön für uns, wenn so ein Verlauf mit Nasdaq Öffnung eintreten würde.
Biotech and Pharma
Pfizer, BioNTech are set to begin US coronavirus vaccine trial
Published Tue, May 5 2020 6:52 AM pdated an hour ago