Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 105 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.711.807 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.603 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 2307 > |
Stichwort "Internationale Geberkonferenz". Vermute, dass es etwas mit den USA zu tun haben könnte. Nichts genaues weiss man nicht ...
hoch oder runter, sondern um prozentuale Kursanstiege. 3 Euro bei einem Kurs von 41 sind sehr viel. ich denke, es sind derzeit keine besondere News, sondern eine "Stimmung", dass da bald was kommt!
Einfach zu den aktuell doch recht niedrigen Preisen kaufen und dann mal paar Wochen oder so etwa ein halbes Jahr liegen lassen. bis die Klini. 1 + 2 einigermassen Aussagekräftige Daten liefern wirds sollange dauern. Magauch sein, das schon früher Zwischenergebnisse durchsickern. Aber jetzt wegen Minibewegungen so ein gezedere, einfach nur kopfschüttel.
Ihr wisst doch hoffentlich auch : Kaufen wenn die Kanonen donnern. Das donnern ist gerade am verklingen. Und ob ma Biontech oder Moderna oder irgend ein anderen kauft ist eigentlich völlig Wurscht. Bei der Pandemie ist genug für alle da. Also am besten von 3 oder 4 Impfstoffsuchern Papierchen ins Depot.
Nur meine Meinung und auch nur meine Handlungsweise.
Der Cannabis Hype ist ja verpufft....
Aurora Cannabis aktuell: 0,71 $, April 2019: 10,00 $
Biotech:
Gilead Sciences: 2011: 20 $ 2015: 120 $ aktuell: 79,6 $
Moderna und Biontech sind Vorreiter der neuen mRNA Technologie .....
denke da geht was.... nicht nur Corona ......
Die Kurse machen wir eh nicht als Kleinanleger = Ende der Börsennahrungskette.
Schau mer mal in 10 Jahren ... entweder Totalverlust oder Riesengewinn, denke dazwischen gibt es nichts.
Quelle: ntv
BionTech ist eine Aktie bei der man kleine Tranchen gestaffelt nach unten kauf und auf dem Weg nach oben in noch kleineren Tranchen verkauft. Die dabei abfallenden "Free Shares" lässt man dann ein paar Jahre stehen und hofft auf den ganz dicken Gewinn (prozentual)
Viel Glück !
naja, irgendwie ging ja heute alles den Bach runter. Müssen wohl den Feiertag noch reinholen. Mein Bauchgefühl
sagt mir aber, dass es morgen interessanter wird.
Man Leute, heute bisher an die 50 Beiträge/Kommentare, jede Kursbewegung wird kommentiert. Muss das denn sein? Wie viele Beiträge von den 50 sind sinnvoll? 10%? 15%? Diejenigen, die sich hier im Forum wirklich mit Informationen einbringen, die gehen unter. Schickt euch bitte private Nachrichten, wenn ihr euch so sinnlos einbringen wollt und lasst den Platz hier im Forum für sinnvolle Informationen. Wer mit diesen Kursschwankungen nicht klar kommt, der sollte die Finger von den Aktien lassen und lieber Monpoly spielen. Und bitte lasst die unqualifizierten Prognosen sein, das bringt nur Unruhe ein.