Gratulation Deutschland- gut gespielt !
voller Einsatz gegen Polen, dann ein Abseitstor und verdienter Ausgleich...
voller Einsatz gegen DE, aber zu Abschlußschwach....die Deutschen wären heute zu packen gewesen, aber es sollte nicht sein......
Ich mag zwar den Ballack persönlich nicht, aber der Freistoß war super....und die Abwehr ist gut gestanden...
Unter dem Strich ist zu sagen, wir wollten eigentlich die Deutschen auskontern, dabei haben sie auf Konter gespielt....
Naja, was solls, Cordoba war ja auch bei einer WM, deshalb.....auf in die WM-Quali...
Ich wünsche Deutschland alles Gute gegen Portugal, aber das wird wohl zu wenig sein...da muss eine Steigerung her, eine gewaltige.....nur die Deutschen sind eine Turniermannschaft, die können sich steigern....
Dafür stellt ihr einen US-Governeur und eventuell späteren Präsidenten bzw Welt-Führer.
Und die besten Ökonomen habt ihr auch...
Vielleicht so 2,5 Watt aber mit Dimmer ganz runtergedreht plus Wackelkontakt.
LOL!
Jetzt haben die Deutschen glücklich, aber nicht überzeugend gewonnen.
Genug jetzt, De hat 1:0 gewonnen, wie und warum ist egal, schauma mal, was uns erzählst wenns gegen Portugal eine auf die Kappe gibt:-), da wars dann wohl der Schiri, hehehe
durch den nicht gebenen Elfmeter hat.
Wer weiss, was passiert wäre, die össis hätten ihn bekommen,
er hätte gepfiffen werden können und die hätten ihn versenkt?
Das ist jetzt alles hinterher, die össis unsere CO-Gastgeber
sind ausgestiegen, was solls, sie haben gegen einen Fvoriten
ein offenes Spiel gezeigt und verlassen die EURO08 mit erhobenem Haupt.
Für Deutschland wirds schwer gegen Portugal.
Basel hat für dieses Spiel einen neuen Rasen, der wurde heute verlegt.
Grüsschen und servus an Wien
quantas
2. Ihr Ösis - und auch die Schweizer - habt mich vor der EM mit ner Unzahl von Interviewanfragen zur EM belästigt. Das ging bis in eure Parlamente. Sollte sogar in Wien auftreten, was ich aber gelassen habe.
Ansonsten muss man's aber auch nicht schlechter machen als es war. Zumindest der Einsatz und die Defensivarbeit waren okay. Wenn man darauf aufbaut und vor allem an der Passgenauigkeit und den Laufwegen beim Konterspiel arbeitet, hätte man heute auch deutlich höher gewinnen können.
Und auch wenn es heute keine super Leistung war, hatte ich nie das Gefühl, das wir es verlieren könnten. Klar, lag auch an harmlosen Österreichern, aber das liegt auch immer am Gegner.
So, so, belästigt nennst Du das...und ich hab die Alle zu Dir geschickt, weil Du Dich so gut auskennst, mit dem Prater usw....
Was, Du wolltest nicht nach Wien;-( schade, hättest mich anrufen können, vielleicht wär ich gekommen und wir hätten uns gegenseitig die Fussballnarben zeigen können...ach wär das fein gewesen....
gute nacht ihr lieben.
Hat auch 2 klare Elfer für die Ösis nicht gegeben, aber was solls...he is a chicken...
und ein Collina sitzt mit 46 auf der Tribüne, ebenso ein Merk - einfach lachhaft...
die andere Hälfte vorsuchte sich mit aufmunterden Selbstgesprächen noch wach zu halten -
der englische Gast hatte eh nix zu melden
und meine Wenigkeit war mit der juckenden "Kriegsbemalung" beschäftig!
Wir habens also alle überlebt und ich darf noch bleiben :-)