Gratisaktie Efinum beeilt Euch!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.07.00 14:16 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.00 13:35 | von: Don Tom | Anzahl Beiträge: | 4 |
Neuester Beitrag: | 09.07.00 14:16 | von: Don Tom | Leser gesamt: | 1.499 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Zur Zeit sind 8000 User registriert. Ab 10000 Usern gibt es nur noch 3000 Punkte. Wenn die Entwicklung so weiter geht,
ist dies schon in den nächsten Tagen soweit.
Also beeilt Euch!!!
http://www.efinum.de/n.asp?emp=don_tom
deUhwastehner: wieder so ein marketinnnnnnnnnnnnng schwachsinn fuer hohlkoepfe o.T.
09.07.00 14:00
Ü B E R E F I N U M
Die Philosophie des Mehrwert-Portals
Das Ziel von der efinum AG ist der Aufbau eines der führenden
Internet-Portals im Business to Consumer-Bereich. Dabei verfolgt efinum
konsequent die Strategie der Kundengewinnung und -bindung durch die
Weitergabe von Gratisaktien an seine registrierten Mitglieder. Als
Miteigentümer kann der User durch sein Engagement innerhalb der
efinum-Community den Wert seiner Anteile ständig vergrößern - ohne
Risiko und ohne Verpflichtungen.
Mit dieser Philosophie des Mehrwert-Portals bietet efinum folgerichtig
finanzielle und dienstleistungsspezifische Vorteile zu Gunsten der
anteilshabenden Mitglieder.
Unsere Mitglieder bestimmen den Erfolg von efinum und damit auch
den Wert ihrer eigenen Anteile am Unternehmen. Durch
Gratisaktien begeistert die efinum AG ihre Mitglieder für die
bestehenden und neuen Bereiche des Portals und steigert so die
Nutzungsintensität.
efinum ist eine themenübergreifende Plattform sowohl für die
Anbieter als auch für unsere Mitglieder. Somit bietet efinum für
spezifische Sortimente, Produkte und Dienstleistungen ein
One-Stop-Internet-Portal.
Unsere Mitglieder sind ergebnisorientierte User, die nicht im
virtuellen Überangebot die Orientierung verlieren, sondern schnell
und gezielt die beste Lösung finden wollen. efinum unterstützt sie
dabei von der Vorbereitung über die Kaufentscheidung bis hin zum
Geschäftsabschluss. Zusätzlich begleitet efinum seine Mitglieder
durch ein Customer Relationship-Management mit innovativen
value-added-Services.