Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Bohrresultate bzw Vergrößerung des Verkommens sollte eigentlich in den nächsten Tagen vorliegen, ansonsten hängt alles am RAP jetzt in Q1 und dann mit der Finanzierung und eventuell weiteren Offtakes, sollte man die Anfangsproduktion doch noch von 44 auf 60 ktpa erhöhen.
Vorbörslich in Australien bereits bei 19,5 Cent
Vielleicht kommen ja nun bald mal News.
Es werden immer unter 100.000 Aktien zu 0,18 angeboten.
http://210.193.160.7/netwealth2/depth/knl
Gekauft werden dann über 350.000 zu 0,18 und am Ende werden noch immer noch knapp 100.000 angeboten.
http://de.advfn.com/borse/ASX/KNL/trades
Entweder steigt jemand komplett aus, oder die Investorgesellschaften schieben Aktien von einem Fond in den anderen. Sollte es dann, was auch immer gerade im Hintergrund passiert, beendet sein, kann unter Umständen der Kurs sogar wieder etwas steigen.
Fakt ist aber, um es mal mit Lucky´s worten zu sagen,
"Mr. Spinks muß liefern"
Wie man dem Bericht von EurozResearch entnehmen kann, hat KNL gehofft bis zum Ende 2016 die Rahmenbedingungen für das RAP erledigt zu haben.
http://knl.live.irmau.com/irm/PDF/1926_0/EurozResearchNote
Das sollte dann sogar für die KFW Bank genügen.
Mein Englisch ist leider nicht gut genug um bei KNL mal nachzufragen. Ausserdem würde man vermutlich eh keine aussagekräftige Antwort erhalten, da es dann Ad-hoc Pflichtig wäre.
Also heist es einfach weiter warten
Aber hier passiert gar nichts mehr.
Bin momentan etwas unter meinem Einstiegskurs von 2014 und komme mir so langsam vor wie bei der Bank, 0,5 % Strafzins oder mal 0,5 % Gewinn.
Ich bin auch noch dabei und werde es auch erst mal bleiben.
Aber bitte nicht mit "witzig" bewerten. Ich denke lustig findet das hier keiner mehr.
Trotz allem ein erfolgreiches Jahr 2017 Euch allen (uns allen)
Es zieht sich nun Mal alles etwas hin. (Rap) lasst euch nicht durch die Kurse verwirren,die Richtung stimmt weiterhin. Klar, der absacker vom letzten hoch ist enorm aber zu verkraften. Lasst euch hier nicht raus Ekeln!! Wenn man sieht das Magnis den Rap im Dezember abgeschlossen hat... Und kibaran 1 Monat später als Magnis mit den Rap begonnen hat dann könnte man meinen das es bald auch bin knl positive News diesbezüglich geben wird. Bin sehr gespannt auf die kommenden Wochen.
Die Agentur (wie wir wissen die gleiche wie bei Magnis) hat die erste Runde der Befragungen (bzw. Verhandlungen für die Umsiedlung) durchgeführt. Habe keine Info mit wie vielen man sich sofort einigen konnte - bei MNS waren es 99% wo sofort eine verbindliche Vereinbarung abgeschlossen wurde. MNS hat diese meist in Gruppenveranstaltungen durchgeführt.
RAP und Finanzierung sind wie wir wissen eng verbunden. Ich glaube fest daran, diese Aktie wird noch "explodieren" (im positivem Sinn ;))
Auch wenn Sie unsere Geduld schon sehr strapazieren unsere australischen Freunde...
bin natürlich auch noch investiert. Sehe die Chancen immer noch wie die letzten Monate. Für mich ist sicher, dass KNL dieses Jahr in Produktion gehen wird. Und dann sehen wir hoffentlich einen anderen Kurs als jetzt. Sehe es aber auch so, dass der Weg bis dahin sehr steinig war und wohl noch ein paar Wochen sein wird. Ich hoffe, dass das Management die getroffenen Aussagen für Q1 einhält und wir die nächsten 11,5 Wochen noch News in Sachen RAP/BFS für 60kt und evtl auch Finanzierung erhalten. Wäre dennoch schön, wenn die Spinks eine andere Kommunikationspolitik fahren würde und auch ab und an mal ein paar "Zwischennews" präsentieren würde. Dennoch vertraue ich der Kombo Spinks/Frey voll und ganz. Die 10-12 % Kurssteigerung in dieser Woche lassen ja vielleicht schon auf posittive News hoffen. Warten wirs ab.
Ja, ich bin auch noch dabei. Ja, ich bin weiter für meine Verhältnisse stark investiert. Ja, auch ich sehe keine Fortschritte und natürlich ärgere ich mich darüber.
Gleichzeitig stelle ich mir jedoch auch vor, wie Andrew Spinks und alle weiteren Menschen, die für KNL arbeiten, das Projekt vorantreiben. Die Finanzierung steht erst mit dem verabschiedeten RAP-Programm und das wird hoffentlich in aller Kürze abgeschlossen. Ich glaube daran, dass die das gründlich machen. Mir ist dabei klar, dass nicht jede einzelne Einigung mit Bewohnern eine nennenswerte Meldung ist. Sogar die Aussage "99 % erledigt" würde ich nicht veröffentlichen, weil in den Foren das eine Prozent auseinander genommen würde.
Alle sonstigen Zeichen stehen auf Sturm! Die Analysteneinschätzungen sind durchweg positiv mit Kurseinschätzungen jenseits des Doppelten der heutigen Marktkapitalisierung. Mein Credo: patience
aber sobald
Mr. Spinks liefert...
geht das Ding ab wie Schmidt´s Katze!
Bin sehr angetan davon:
http://seekingalpha.com/article/4035268-anyone-done-dd-syrah-resources
http://www.csaglobal.com/wp-content/uploads/2015/...08_15_proof_5.pdf
Den Bericht bei seekingalpha finde ich aber dennoch sehr interessant!
Der Kursverlauf der letzten Tage ist eher kritisch zu sehen, die letzen beiden Tage gings down mit nicht zu missachtenden Volumen, zumindest für KNL Verhältnisse.. TC und Euroz die Zeichner der letzten KE scheinen weiter ihre Stücke zu veräussern und das scheinbar obwohl sie in der Verlustzone liegen...